Genji Shield (Crisis Core - FF7)

Wie bekommt man Genji Shield?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 12:45 von ALfie1

13 Antworten

Accessory Name : Genji Shield
Effekt : Omni Status Guard (Super Ribbon effect)
Absorbiert Damage von alle Elemente
Hält Barrier and MBarrier Status aktive
Ort : Macht Gil Toss, Costly Punch, 99999 Damage, & Octaslash auf den Magic Pot in Mission 7-6-6

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 12:53 von YukiJudai

was isn gil toss,costly punch,99999damage,6octaslash auf den magic pot?

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 12:57 von ALfie1

almosen,verzweiflungsschlag,99999 schaden zufügen und occtaslash weiß ich nicht

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 13:46 von YukiJudai

octashlash ist auf deutsch achtstreich!

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 13:48 von gelöschter User

was muss ich machen dass achtstreich kommt

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 14:12 von Flevus

wie bekomme ich verzweiflungsschlag und almosen?

danke schon mal im vorraus!

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 14:42 von Da_Schwaul

achtstreich ist ne DBW Materia die du ausrüsten kannst für die chance
die sich erhöhert es zu erwischen im kampf und verzweiflungsschlag bekommst du indem du Magieschlag oder hammerschlag mit ner DBW Materia z.B achtsreich und etc. Fusionierst.^^ Almosen weiss ich grad net

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 20:04 von gelöschter User

Ich hab Heute versucht den Genji Shield zu bekommen.Ich hab alles Richtig gemacht nur Achstreich nicht bei mir kommt es nie obwohl ich 2 mal Achtstreich ausgerüstet habe.

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 20:32 von YukiJudai

Ich glaub für Almosen brauchst du Stehlen und Analyse.

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 09:05 von Shadow_Dragon

Ich versuch das schon lange Zeit das G.Schild zu bekommen ich hatte immer das Problem das der Achstreich zu früh oder zu spät kam.
Wie kriegt man die Limitanzeige schnell auf Orbtimal? nur so hast du eine erhöhte Chance das der AS auch kommt!

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 21:57 von Cole

JA aba ich hab da die zauberpott tricks (dbw) bekommen^^ helft mir mal bitte

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 21:26 von Wr41ght

Ich hab mal einen Frage:
Mission 7-6-6 ist doch die letzte Headhunter Mission.
Wo findet man dort den Wunderpott?

@Cole Du bekommst die Limitanzeige schnell hoch mit Cissnei und ihrem "Glückssterne". ^^ Dann machst du ja, wie gewohnt Kritsch, aber die Limitanzeige geht auch hoch ; )

Antwort #12, 16. Dezember 2010 um 15:38 von BahamotZERO

Hab nun das Vieh gefunden xD

Almosen, Verzweiflungshieb, 99.999 Scahden (einfach nochmal Verzweiflungshieb machen) ging, nur Sephiroth mit Achtstreich lässt auf sich warten. Hab Limit dank Cissnei auf Stellar (höchste Stufe) doch Achtstreich will nicht kommen -.- hab Achtstreich dank der Materia auf x8, wobei ich es 2mal Ausgerüstet habe. Ist also nur eine Frager von Geduld^^

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 12:14 von BahamotZERO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)