How to win vs Darius? (LoL)

Ich wollte mal wissen welcher Champion gut gegen Darius auf der Solo-Lane ist.
Ich will nicht so einer sein der nur rumheult wie OP dieser champion ist sondern einfach eine Chance gg ihn haben.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 16. September 2012 um 02:06 von gelöschter User

11 Antworten

So viel countert Darius nun auch nicht. Ich würde wahrscheinlich Malphite, Kennen, Yorik, Cho, Kayle, Jayce, Trynda oder Olaf gegen ihn picken. Shen, Singed und Nunu sollten auch noch einfach gegen ihn lanen können.

Antwort #1, 16. September 2012 um 03:18 von kalter_kaffee

Nimm irgendwas mit Range, idealerweise einen mit Escapeskill.
Gut wären da entsprechend Ranged-SoloTop-Champs, AD Carrys und einige Mid-Champs und Supporter.

Antwort #2, 16. September 2012 um 03:24 von MayaChan

vlad ist der beste counter für daruis...denke ich

Antwort #3, 16. September 2012 um 03:28 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hallo? Teemo? Ein guter Teemo und Darius hat keinen Spaß mehr. Kayle is auch gut, wenn man gute Reaktionen hat und die eigene Ulti mit seiner gut abpassen kann, denn ohne die Wirkung seiner Ulti is er ziemlich schwach.
Wenn du trotzdem merkst, dass du die Lane nich wirklich dominierst, frag deinen Jungler um Hilfe. Darius kann nicht escapen und 2vs1 müsste er auf jeden Fall gehen.

Antwort #4, 16. September 2012 um 09:58 von saputellooooooo5

Okay vielen Dank an euch alle

Antwort #5, 16. September 2012 um 12:21 von gelöschter User

Kayle -.- als ich Darius war und gegen die gekämpft hat... Die hat extra gewartet das sie ganz low wird und meine Ulti mit ihrer abblocken kann...

Antwort #6, 16. September 2012 um 12:45 von Ultimatly

Wer Toplane Lee Sin spielen kann, spielt Toplane Lee Sin gegen ihn.
Oder Teemo, Kennen, Kayle oder Vlad.

Malphite bringt natürlich nen Attspeed Debuff, aber Darius brucht nicht allzu viel Attackspeed.
Außerdem ist die Ulti True Dmg.

Antwort #7, 16. September 2012 um 13:22 von gelöschter User

Ja Mordekaiser ownt den auch mit Griff des Todesfeuer + Ulti locker...

Antwort #8, 16. September 2012 um 16:44 von BestGame

Mit Yorick ist es am besten ,denn er ist uncounterbar und zieht vom weiten schon viel dmg!

Antwort #9, 16. September 2012 um 17:42 von Kickerworld

Mit Yorick ist es am besten ,denn er ist uncounterbar und zieht vom weiten schon viel dmg!

Antwort #10, 16. September 2012 um 17:42 von Kickerworld

Yi mit full AD Runen geht auch.

Antwort #11, 16. September 2012 um 19:56 von killer-of-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)