Tipps zum ruhigen Spielen(Ohne Aggresionen) (MW 3)

Hey Leute,

Solangsam platzt mir echt der Schädel...
In letzter Zeit werde ich immer von den Ecken weggecampt.
Sterbe wegen den scheiß verkakten Vorräten die eh das noobigste sind im Spiel(finde ich).

Und dann kann ich halt nicht mehr ruhig spielen.

Könnt ihr mir Tipps geben;)

MfG

Frage gestellt am 16. September 2012 um 09:04 von GTAEFLC_zocker

6 Antworten

1. Immer in außen der Map rumlaufen
2. Wenn man ruhig ist kann man besser spielen .

Antwort #1, 16. September 2012 um 09:17 von RoboJeffFischMilch

Ich laufe außerhalb der Map nur ich werde trotzdem immer weggecampt ich achte auf jede Ecke dann achte ich mal nicht...TOT

Antwort #2, 16. September 2012 um 09:27 von GTAEFLC_zocker

Aja stimmt das mit den Campern ist extrem auf Resistance.
Mit der ausenrum Taktik kann man wirklich was reißen.Hatte mal 55-3 auf Interchange durch außenrum laufen.

Antwort #3, 16. September 2012 um 09:29 von GTAEFLC_zocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Dann wirf in jeder Ecke ne Blendgranate .

Antwort #4, 16. September 2012 um 09:32 von RoboJeffFischMilch

Es hilft nichts außer besser zu werden. Irgendwann mal ist man so gut das mann weiß wo alle camper campen.
Aber ich kenne das Problem. Da ich selber richtig gut bin passiert das mir auch oft. Deswegen werde ich aber nicht wütend ich werde nur richtig WÜTEND, wenn ich in einen Spiel reingehe, und in meinen Team nur behindert** zurückgebliebene Noobs sind, die nicht spielen könnnen und in anderen Team sind natürlich immer nur gute Spieler.-. --.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- .

Antwort #5, 16. September 2012 um 10:39 von gelöschter User

mein persöhnlicher tipp zum ruhigeren zocken: mw3 überhaupt nicht einlegen. klappt bei mir jetz schon seit nem halben jahr ;)

Antwort #6, 16. September 2012 um 22:16 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)