Akantor (MH Freedom Unite)

Hey Leute mein kumpel und ich sind jr6 und müssen den Akantor machen könnt ihr uns bitte tipps geben



DANKE im vorraus

Frage gestellt am 16. September 2012 um 09:08 von Kingkevi

2 Antworten

Also als waffe würde ich entweder Handtaschenschwinger oder ceanataur kopfaxt nehmen .

Als rüssi könnt ihr tigrex oder ceanataur s nehmen .
Aber ich glaub ich hab den damals mit der ceanataur U und totenschädel gemacht ;D

Objekte : Tränke
Kombibücher
Kraft/panzerkralle
Kraft/panzersamen
Blitzbomben
Bombenmaterial
Blitzkäfer
Teleporter
Und halt das ganze andere zeug ;D
Ihr könnt auch farbbälle mitnehmen dann seht ihr wo er unter der erde hingeht ^^
Takzik: Hmmmm... zu zweit könnt ihr es so machen dass der eine immer flasht und der andere draufhaut oder ihr haut beide drauf damit er schneller k.o. geht (achso und natürlich imer auf den kopf schlagen )
Hoffe konnte helfen ^^ viel glück

Antwort #1, 16. September 2012 um 09:20 von ShogunGRILLER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich nahm diese ceanataur axt aber war alleine

also es ist soo einfach^^

zu weit ist es natürlich ein ding von ca 8 min ^^

immer flashen und fürs wetzen usw am besten teleporter weil ihr warscheinlich 2 hit seit or so

ceanataur u nehmt hat gute fähichkeiten^^

Antwort #2, 16. September 2012 um 09:35 von MhfuProfiZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)