Insel ca. Welcher Level? (Schlumpfdorf)

Ab welchem Level kommt man ca. Auf die Insel. Bin aktuell im Level 18 und das Schiff ist noch nicht angekommen. Bin beim Besuch der Nachbarn per Zufall darauf gekommen.
Wie funktioniert dass mit den Saatgut für Nachbarn und woher kommen die Geschenke, gehen die beim eigenen Spiel weg

Frage gestellt am 16. September 2012 um 09:40 von sirideli

3 Antworten

Das Schiff kommt bei Level 19 oder 20, allerdings dauert es dann noch eine ganze Weile, bis du auf die Insel kommst, musst noch erst einige zeitaufwendige Exkursionen machen?
Für die Geschenke gibt es ein eigenes Menü und hat mit Deinem Bestand nichts zu tun. Du kannst deinen Nachbarn alle 24h ein Geschenk machen und auch eins erhalten. Das Verschenken von Saatgut macht nur Sinn bei Nachbarn, die diese noch nicht freigeschaltet haben, ansonsten sind es "vergeudete" Geschenke und bringen dem Beschenkten nichts...Viel Spaß mit den Smurfs.

Antwort #1, 16. September 2012 um 09:49 von phantom13

Spätestens wenn der Nachbar den Nat Smurfling (Naturi) hat, braucht man definitiv keinen Blumensamen mehr schenken - denn der schaltet alle Samen frei ...

Antwort #2, 16. September 2012 um 12:06 von Eikosaederaner

Und auf der Insel ist es der Wilde, Tarzan, der die Palmensamen frei schaltet LG

Antwort #3, 16. September 2012 um 12:20 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)