Nur in Unterhose (Skyrim Hearthfire)

sorry weil es keine frage ist aber wenn ihr mal was ausprobiern wollt gibt eins euer kindern ein neue Klamotte und etwas zu essen bei mir war es karamelbonbong und bei mir war es so das er nur noch unterhose anhatte und schue schreibt mal wenn es bei euch auch geklappt hat

Frage gestellt am 16. September 2012 um 10:06 von Legget

11 Antworten

Warum "klappen"? Das ist ein Bug.
Damit hat sich Beth in den USA sogar rechtliche Konsequenzen eingehandelnt e_e

Antwort #1, 17. September 2012 um 12:28 von derschueler

echt warum das

Antwort #2, 17. September 2012 um 15:46 von Legget

...? Das musst du fragen?

Was glaubst du wohl, wie die amerikanischen Behörden auf halbnackte Kinder reagieren?

Antwort #3, 17. September 2012 um 17:25 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
wenig erfrueut

Antwort #4, 17. September 2012 um 19:35 von Legget

"die amerikanischen Behörden" - Nicht nur die Behörden sind darüber erbosst, auch die Community ist über halbnackte Kinder bzw. komplett nackten Kindern mehr als Wutentbrannt. Wir haben mit der Unterhose sozusagen noch Glück im Unglück, die Meshes & Texturen der US Version an der Unterwäsche ist richtig verschwunden/unsichtbar, daher heisst Hearthfire auch als Insider im BB "Pedobear Chance".

"wenig erfrueut" - Zumal die Thematik "Sex, Drugs & Alcohol" sowieso ein Tabuthema in den USA sei, alles außer diesen Themen ist erlaubt, darum wurde Skyrim auch von der ESRB so stark kritisiert und hochgestuft. Man kann es sogar nachschlagen was die ESRB kritisiert(e), was für uns die mit den Themen in der Schule aufgeklärt eigentlich relativ normal sein dürfte. So, hier ist der Skyrim ESRB Artikel zur Erhöhung der Alterfreigabe http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certif...

Mit dem Alkohol ist gemeint, du kannst dir als Player so viel Met, Wein etc. InGame zu dir nehmen/trinken wie du willst und wirst trotzdem nicht betrunken davon oder erleidest eben keine Alkoholvergiftung, wie das in der Realität entspricht. Das Skyrim Drogenthema wird seperat auf der Seite beschrieben.

Das ist an vielen Spielen zu erkennen, die Alkohol nur als Wirtschaftszweck verwenden, wie in die Gilde oder Anno ist die Altersgrenze der US Version höher eingestuft als die PEGI & USK oder halt der restlichen Länder/Kontinente. Mit diesen beiden Themen gehen fälschlicherweise viele davon aus, das selbst die PEGI & USK cut seien (wobei die USK eh fast immer so ist), obwohl dem nicht so ist, ein Blick ins ESRB zeigt was geändert und angepasst. :D

Antwort #5, 19. September 2012 um 16:47 von paper007

Ich seh nur, dass sie "Dovahkiin" falsch geschrieben haben ò_ó
xDDD

Wir hatten das Thema ja eh schonmal, nech Pape? xD
Meiner Meinung nach hätte Skyrim genau wie die Fallout Reihe eine 18er Freigabe verdient. (Ratded "M" = 16/18/21?)

Ich mag es nicht, wenn zuständige Stellen überreagieren aber in diesem Fall find ichs angebracht. Wärs nach mir gegangen, ich hätte Skyrim ne 18 draufgeknallt ;)

Antwort #6, 20. September 2012 um 14:04 von derschueler

Wieso 18 so brutal ist es doch nicht abgesehen vom Köpfen oder manchen finishern

Antwort #7, 15. April 2014 um 20:47 von Ghost1998

... *facepalm*

Antwort #8, 15. April 2014 um 20:57 von derschueler

Einwände ?

Antwort #9, 15. April 2014 um 21:20 von Ghost1998

Keine die ich mit dir hier nach zwei jahren nochmal breit treten würde. Hier wurde schon lange alles gesagt und es ist so wie ich es geschrieben habe. Völlig egal was du davon hältst.

Antwort #10, 15. April 2014 um 22:00 von derschueler

Wieso antwortest du dann ?
Und ich stelle eine völlig neue frage an dich gerichtet nach 2 Jahren

Antwort #11, 16. April 2014 um 00:09 von Ghost1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)