Gibt es echt kein Camp nou? (Fifa 13)

Ich hab gehört das das Camp nou Stadion nicht gibt stimmt das ?
Wenn ja wäre das doch voll blöd wo söll man dann mit Barca spielen ?
In der Alianz Arena oder in Bayerleverkusens Stadion?
Und gibt es nicht die Türkische Liga?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 11:01 von messi123

3 Antworten

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-13-no-camp-...
Darin kann man sehen, dass es wohl durch Lizenzprobleme dazu kam, dass das Camp Nou nicht mehr gibt und dass das El Libertador Stadion wohl das Stadion von Barca werden wird.

Antwort #1, 16. September 2012 um 11:31 von Stoffel84

was labert ihr es steht doch hier bei spieletipps dass es das camp nou noch gebn wird

Antwort #2, 16. September 2012 um 12:17 von Mangerm12

Ich hab diese Frage zwar schon oft beantwortet, aber ich sag es gern nochmals...in der Demo sind nicht alle Stadien enthalten und bei der gamescom war es das gleiche, aber da ich von EA eingeladen wurde nach Köln das Spiel anzuspielen war meine erste Frage zu den Stadien camp Nou inbegriffen, jedenfalls sagten die von EA, dass alle Stadien die es in FIFA13 gibt natürlich nicht alle spielbar sind erst in der voll Version werden wir im Genuss der Atmosphäre im camp Nou und Co kommen.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß noch bei der Demo und ein kann ich euch sagen. Da ich die voll Version schon abspielen durfte, es Is unglaublich realistisch wie ich finde und bringt enorm viel Spaß freut euch drauf :)))

Antwort #3, 16. September 2012 um 14:06 von ManUtd_15

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)