Wächter Skill? (Guild Wars 2)

Hi, ich bräuchte hier mal hilfe von den experten:

Ich spiele zurzeit einen Charr Wächter (19), und Nekromant (4). Jetzt wollte ich mal fragen wie ich meine Charr am besten Skille. Da der Wächter Charr mein Hauptchar ist würde ich mich freuen wenn mir jemand einen guten Rat beim Skillen geben könnte, und vieleicht auch beim Nekromanten!

Frage gestellt am 16. September 2012 um 11:16 von Monkymonk

2 Antworten

also meiner ist zwar auch nur 18 aber falls du von eigenschaften her meinst , dann das mit lebenspunkten und regeneration als erstes zuskillen würd ich sagen , da der wächter doch so eine art support/tank/damage dealer ist und dann das ganz unten , was deine segen erhöht damit bleiben noch 10 punkte für eine letzte reihe übrig und da würd ich die nehmen die zähigkeit und kritische treffer erhöht... du kannst aber auch nachdem du das mit den lebenspunkten durchgeskillt hast auch das mit der zähigkeit skillen wäre auch nicht verkehrt , hast aber viele skills die segen geben deswegen fand ich das andere nützlicher


zu den slotskills ... ja alle siegel zu skillen wäre warscheinlich nicht verkehrt , da sie passiv was geben und auch aktivierbar sind , der rest ist meiner meinung nach geschmackssache : ein tipp geh zum pvp also zu dieser map mit dem namen Nebel irgendwas (drück h und geh auf die unterste option) dort sind all deine slot fertigkeiten freigeschaltet und du kannst sie ausprobieren

Antwort #1, 16. September 2012 um 13:39 von seikoma

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
okay danke für die info^^

Antwort #2, 16. September 2012 um 13:44 von Monkymonk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)