Drachenlangschwert (MH Freedom Unite)

Ich wollt mal fragen ob ihr ein gutes Drachenlangschwert kennt, außer dem Feuerdrachenschwert, denn das hab ich schon.

Frage gestellt am 16. September 2012 um 12:18 von poker1998

11 Antworten

die fatalis sichel ist soweit ich weiß das einzige andere drachen ls. zumindest das einzig andere gute bzw sogar bessere

Antwort #1, 16. September 2012 um 12:37 von Epicmetalfan

ja, aber das feuerdrachenschwert kannst du einfacher verbessern bis zum glimmdrachenschwert, welches relativ gut ist, ist nur ein wenig zeitaufwendig

Antwort #2, 16. September 2012 um 12:56 von N3RO_

ja so hab ichs auch gemacht, mit dem glimmdrachenschwert hab ich dann fatalis gekillt und mit der sichel dann weitergezockt. mitlerweile hab ich das ko drachenschwert und mach damit G-fata, weil die sichel im endeffekt besser ist

Antwort #3, 16. September 2012 um 13:33 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gibt es eigentlich noch G drachen element katanas?

wenn ja kann wer bitte mal die werte hier reinschreiben ich rechne dann aus ob die besser oder schlechter sind als die fatalis sichel

hab meine psp grad nicht da deswegen kann ich nicht selbst nachsehen

Antwort #4, 16. September 2012 um 14:09 von Lordluffy1994

es gibt noch rotes drachenschwert g: 1152att, 450drache, ohne skill weiße schärfe und 0 affi. dazu 1 slot

Antwort #5, 16. September 2012 um 14:20 von Epicmetalfan

ok habs jezt ausgerechnet und naja das ergebnis hat mich überrascht ^^

G langschwert
Basarios
chameleos
Fatalis-gleich wie bei KO
Fatalis W
Gravios W
Kushala(beide)
Luna
Rathian
teostra

Ko
Fatalis rot
Lao
shen gauren


Fatalis sichel
Rathalos
Rathalos azur
rathian pink
yamatsukami


gesamtdurschnitt

G langschwert 397
Fatalissichel 391
KO 389

ich hätte das nicht erwartet^^
und das ganze war mit schärfe plus1 also lila schärfe

Antwort #6, 16. September 2012 um 14:30 von Lordluffy1994

ohne schärfe plus1 ist der geamtdurschnitt so

Glangschwert 350
KOdrachenschwert 345
fatalissichel 342

aber das würde ich nicht empfehlen schärfe plus1 ist ein pflichtskill

Antwort #7, 16. September 2012 um 14:35 von Lordluffy1994

was ist denn g langschwert?

Antwort #8, 16. September 2012 um 14:36 von N3RO_

willst du mir gerade erzählen diese scheiß G-ding macht fast überall mehr damage als die fata sichel O.o wofür bau ich die denn dann grade...
aber die sichel hat wesentlich mehr schärfe, ich glaub die ist mir trotzdem lieber

ps üb dich schonma in mhp3rd, ichs werds mir dann auch ma holen, da biste mir dann auch nicht so vorraus und wir können uns gegenseiteig berraten XD
btw spielst du eigenltich online?

Antwort #9, 16. September 2012 um 14:42 von Epicmetalfan

ne nur offline ich weiß nicht wie x link kai geht oder wie das heißt udn ich kann warten bis du es auch hats dann können wir es zeitgleich zocken (bin grad soweit wie bei unite kezu im dorf)

Antwort #10, 16. September 2012 um 15:12 von Lordluffy1994

hmm an sich wäre es zwar cool paralell zu zocken, aber ich brauch noch en bisschen, hab morgen keine zeit also hab ichs frühestens dienstag. ich will dich nicht davon abhalten zu zocken, ich kenn das gefühl ja, wenn man auf jemanden anderen warten soll, is beschissen XD

Antwort #11, 16. September 2012 um 15:17 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)