Kampflabor ( Level 5 Tag Angriff) (Tekken Tag Tournament 2)

und zwar funktioniert das ihrgendwie nicht ich soll da den typen in die luft werfen und dann( links + viereck drücken) kurz davor TAG- Taste aber er klappt einfach nicht KOTZ LIKE bitte um hilfe ( um in in die luft zu bekommen drücke ich rechts+unten und viereck gleichzeitig und mit nur rechts+unten hab ich es auch schon probiert aber das geht nicht bzw aktepiert es das spiel nicht :D).

Frage gestellt am 16. September 2012 um 12:23 von diePeSt03

4 Antworten

Du musst ganz schnell nach der Links+Viereck Attacke die Tag-Taste drücken und halten (wenn du hältst, greift dein Partner automatisch an). Also kurz bevor diese Prallattacke trifft.

Antwort #1, 16. September 2012 um 12:54 von XxYurixX

alda ich raffs nicht hab das jetz geschaft thx für die erklärung bekomms jetzt ach so gut wie immer hin aber danach kamm ja das wo ich jetzt gegen jeweils einmal bei einem gegner eins der 3 tag dinger machen muss ist auch kein problem aber dann kommt noch ein 4ter typ und da steht nix was ich machen soll hab bei dem ach alle 3 sachen gemacht und nix hat funktioniert

Antwort #2, 16. September 2012 um 14:16 von diePeSt03

okay hat sich erledigt :D

Antwort #3, 16. September 2012 um 14:24 von diePeSt03

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Wie hasst du den 4. typ geschafft?

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 00:54 von anonym32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)