Hilfe!Kann kein Saatgut anbauen (Schlumpfdorf)

Hi leute!ich brauche bitte eure hilfe,ich hab zwar freunde im FB aber keiner spielt die schlümpfe,brauche auf der Insel ein saatgut von kokosnüssen kann mir bitte wer eines schicken,bräuchte auch ein paar freunde wie komme ich zu denen,danke für eure hilfe.

Frage gestellt am 16. September 2012 um 13:06 von schlumpf1960

5 Antworten

Schon mal darüber nachgedacht, 30 Beeren für den Wild Smurf (Tarzan Schlumpf) zu investieren ..?

Der schaltet alle Palmen-Samen frei ...

Antwort #1, 16. September 2012 um 13:31 von Eikosaederaner

Bist du nur bei FB oder auch im Gamecenter angemeldet?
Die meisten hier spielen über GC

Antwort #2, 16. September 2012 um 13:53 von GeorgyD

Ich hab versucht dir über GC eine Einladung zu schicken. Hat nicht geklappt

Antwort #3, 16. September 2012 um 14:15 von Denkmann66

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
hab ich auch versucht,über schlumpf1960 gehts jedenfalls nicht.

Antwort #4, 17. September 2012 um 14:52 von cushmaster

ich brauche noch freunde über gc ... mein name ist entweder P.Zett oder peterzett ... probier mal. allerdings weiss ich nicht, ob ich dir die kokosnussdinger schenken kann. was brauchste denn, wenn`s nicht klappt? lg petra
achso, auf "schlumpf1960" krieg ich dich nicht

Antwort #5, 17. September 2012 um 14:53 von peterzett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)