Wilde Werwölfe (Skyrim)

Hi Leute,
Ich wollte fragen ob man nachts in der Wildnis wilde Werwölfe finden kann und wenn ja kann man mit ihnen sprechen? Im Ladebildschirm steht nämlich manchmal, dass die Werwölfe nachts über die "Arglosen" herfallen. Ich hab auch ein paar Werwölfe in Gefängnissen der Silbernen Hand gesehen konnte aber nicht mit ihnen sprechen. Wisst ihr ob und wie das geht? Ich hab die Silberne Hand schon ausgelöscht.

PS: Bin selbst ein Werwolf.

Frage gestellt am 16. September 2012 um 13:12 von guarama

12 Antworten

ich hab noch nie einen werwolf in freuer wildniss gesehen und ich spiel schon seit letzte weihnachten

Antwort #1, 16. September 2012 um 13:24 von Pacilo

Man kann "wilden" Bauern bzw. Jägern begegnen die sich bei Annäherung zu Werwölfen verwandeln.

Mehr gibts ohne Dawnguard nicht.
Sollte DG irgendwann mal für die PS3 kommen könnt ihr euch auf sog. Vargr Werwölfe freuen.
Das sind dann random Encounters die irgendwo auftauchen können...

Antwort #2, 16. September 2012 um 13:36 von derschueler

"Wilden" Bauern und Jägern bin ich schon oft begegnet, aber noch hab ich keinen getroffen, der sich verwandelt hat. :/
Und kann man jetzt irgendwie mit anderen Werwölfen sprechen (außer Sinding)?
Was genau sind Vargr Werwölfe?

Antwort #3, 16. September 2012 um 13:42 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nich die Bauern die die Straßen lang rennen. Die stehen irgendwo in der Pampa rum.

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Werewolf_Vargr#...

Antwort #4, 16. September 2012 um 13:50 von derschueler

Danke.
ABER kann man man jetzt irgendwie mit anderen Werwölfen sprechen? ^^

Antwort #5, 16. September 2012 um 13:52 von guarama

...nein.

Antwort #6, 16. September 2012 um 14:32 von derschueler

ok, danke.

Antwort #7, 16. September 2012 um 14:34 von guarama

bin schon 2 mal auf einen werwolf in der wildnis getroffen es gibt in skyrim verschiedene punkte wo es immer was andere interessantes gibt manchmal sind es die alikir krieger wie sie eine frau ansprechen manchmal ist es dieser reisende barde hin und wieder ein plünderer oder ein wilder feueratronarch und manchmal halt ein werwolf wenn du solche stellen kennst kannste mal hin und wieder dort ma vorbei schauen und mit etwas glück ist dort ein werwolf

Antwort #8, 18. September 2012 um 10:47 von DerPlayer

ok, und was wäre so eine Stelle?

Antwort #9, 18. September 2012 um 14:51 von guarama

zb bei weißflauf ich glaube hinten am westlichen wachturn wo schon bissl waldgebiet ist dort ist s eine stelle wo immer irgend was ist und auch nochmal in weißlauf in der nähe der honigbrauerei muss man einfach über die brücke die auf die andereseite führt und einfach den weg entlag ( das ist der weg den man auch mit delphin nimmt auf dem weg nach kyneshein oder der weg zum ritualstein )

Antwort #10, 20. September 2012 um 10:09 von DerPlayer

ok, ich werd mich dort mal umsehen. ^^

Antwort #11, 20. September 2012 um 13:57 von guarama

Ich hab skyrim auf der ps3 mit allen Erweiterungen und habe über all gesucht und habe welche gefunden beim Wachturm von weislauf liegt quasi so was wie die Überreste einer alten Ruine da hab ich jedes mal als ich da war welche gefunden häufig sogar 2-3 auf einmalaber sie sind aaggressiv und wollen ein töten.

Antwort #12, 07. August 2014 um 18:37 von wolfgirl98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)