hilfffffffffffffe (Super Mario Sunshine)

ich komme nicht weiter.

baia paradiso:ich komme nicht bei der geheinisfollen muschel weiter

weil diese wand wo mann auf die bewegenden teile kommen muss.

das level nach mutant tühraner schlägt zurück die höhle ist zu schwer.

yoschis früchte oder wie das auch heißt wie komme ich mit yoschi auf die plattformwo das schleim ist


das rennen mit diesen winzling in denn level wo die hunde waren.


das war alles bitte helft mir



Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 12:58 von game-freak-the-kill

5 Antworten

Zu: YOSHIS OBST OBOLUS
Du musst mit Yoshi die Fische anspritzen, diese verwandeln sich dann in kleine schwebende fahrende Plattformen. Jedoch stehst du ganz schön unter Zeitdruck, denn auf dem Weg dahin gibt es keine Früchte.

Bei den anderen Leveln musst du dich nur ein bisschen ins Zeug legen, dann klappts schon. Schilderst du dein Problem mit einer besseren Definition könnte ich dir auch besser weiterhelfen.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 13:40 von Chrispro

ales geschaft

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 20:07 von game-freak-the-kill

jetzt muss ich den sandvogel und wenn er sich umdret gibt es keine wolken mehr :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 20:08 von game-freak-the-kill

Der hat so zwei Vorsprünge links u. rechts an den Flügeln. Wenn er seine 90° Drehung macht musst du dich da drauf stellen. Schlecht zu beschreiben wie, aber hier auf YOUTUBE kann man sichs ansehen:

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 15:29 von Chrispro

Na gut, der Typ machts ein bisschen komplizierter, aber so gehts auch!

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 15:30 von Chrispro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)