shaco oder blitzcrank (LoL)

ne frage wer ist besser blitzcrank oder shaco und warum

Frage gestellt am 16. September 2012 um 13:37 von LeagueofSkyrim7

5 Antworten

Mir persönlich gefällt Blitz besser weil ich seine Fähigkeiten einfach mega geil finde. Z.B. der Greifarm, vor nem Teamfight einfach einen zu deinen Team ziehen und weg is er.
Aber es ist deine Entscheidung und ich hoffe du weißt dass man diese beiden Champs nicht vergleichen kann.

Antwort #1, 16. September 2012 um 13:42 von gelöschter User

ja ich weis aber ich weis nicht wen ich mir kaufn soll shaco oder blitz aber trzdm danke

Antwort #2, 16. September 2012 um 13:46 von LeagueofSkyrim7

Kommt drauf an was du lieber spielst und wie lange du schon spielst.
Für Shaco zum Beispiel braucht man schon einige Erfahrung. Er ist ein sehr guter Jungler, aber man muss auch mit ihm klar kommen und das braucht einiges an Übung.
Blitzcrank hingegen ist relativ einfach. Ist halt ein Supporter.
Ich würde dir empfehlen beide mal auszuprobieren und dich dann erst für einen zu entscheiden.

Antwort #3, 16. September 2012 um 15:52 von Knorti

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich habe Shaco und so ein richtiger damagedealer ist er nur mit vollem itembuild!Die attacken sind nicht so richtig nach meinem geschmack aber naja!Ich finde Blitzcrank besser !

Antwort #4, 16. September 2012 um 17:40 von Kickerworld

Also ich bin der Meinung, dass Blitz um einiges mehr Skill erfordert, um etwas zu bringen, als Shaco. Ganz ehrlich, du machst dich unsichtbar, läufst hinter den Gegner und greifst ihn an. Mehr is das mMn nich.
Als Blitz muss man sich richtig positionieren und den Skillshot richtig timen und setzen. Der Greifarm hat einen zu hohen CD, als dass man so viele Fehler machen dürfte. Außerdem bist du der, der Ultis wie die von Kata oder Nunu unterbrechen muss und das so früh wie möglich.
Aber Blitz is besser.

Antwort #5, 16. September 2012 um 18:36 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)