Zhen Ji (Dynasty Warriors 6)

Bei der Beschreibung Zhen Ji Freizuschaten steht das man in XU Du Invasions Battle mit LU Bu 1 Schlachtziel schaffen muss.
Nun bin ich aber mit Lu Bu in der letzten Schlacht und es gibt bei mir keine Schlacht die Xu Du heist.
Wie bekommt man die frei?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 12:59 von Nero_Dante

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem wie du. Offenbar wurde die Karte in der deutschen Version unbenannt. es handelt sich hierbei um die letzte Map der Kampagne von Diao Chan: Die Invasion von Xu Chang. Es ist relativ einfach, an Zhen Ji zu kommen. Anfangs musst du Cao Ren besiegen, der direkt vor dir steht. Anschliessend kannst du entweder das Tor gleich vor dir per belagerung öffnen oder links dem Rand entlang laufen/reiten und von oben in das gebiet eindringen. Die letzten drei Offiziere, die du brauchst, befinden sich etwa in der Mitte der Map

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 14:26 von Archon

Danke,es hat funktioniert.
Vielen Dank.

gruß Nero_Dante

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 17:07 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)