Online Stufenaufstieg (MH 3 - Ultimate)

Was glaubt ihr?
Muss man wieder einen gewissen HR für den Stufenaufstieg haben oder muss man nur die KeyQuests der jeweiligen Stufe machen? Da ich selber nen japanischen 3DS + tri G habe glaube/hoffe ich das man wie in der 3DS Version nur die KeyQuest zum Stufenaufstieg machen muss!

Frage gestellt am 16. September 2012 um 13:49 von gelöschter User

8 Antworten

hm ich denke im offline modus bzw. bei der 3ds version bestimmt nur keyquest
aber bei der wiiU version im online modus braucht man bestimmt wieder nen bestimmten Jrägerrang
MFG

Antwort #1, 16. September 2012 um 20:28 von BionisVSMechonis

jo wie in tri halt

Antwort #2, 17. September 2012 um 00:22 von Lagiacrus93

Och nööööööö :(
Jetzt heißt es wieder Stundenlanges leveln :(
Naja aber Danke für die Antworten ^.^

Antwort #3, 17. September 2012 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich stimme Bionis zu, dass das wie in tri sein wird.Das nervt aber ich glaube bei der WiiU geht es nicht anders.

Antwort #4, 21. September 2012 um 16:42 von Drezum

Wenn man nur die Key quests bräuchte würde das heißen, dass andere Spieler einen Neuanfänger an einem halben Tag in die letzte Stufe ziehen können. Der Anfänger müßte noch nicht mal eine Rüstung haben und könnte dann überall rein und an allen quests teilnehmen. xD

Antwort #5, 24. September 2012 um 11:31 von inaschu

@inaschu Das selbe Quest System gab es aber auch bei allen anderen Spielen xD

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 19:24 von gelöschter User

Da der Spielstand zwischen Wii U und 3DS kopierbar sein soll bin ich gespannt, wie es dann tatsächlich wird. ^^

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 12:25 von inaschu

Wenn es wie bei der japanischen 3G Version wird, muss man halt Key-Quests machen und dann einen dringende Quest -> JR Aufstieg
Nachdem man dann Guran-Miraosu besiegt hat sollen wohl alle Jr-Punkte zusammen gezählt werden und ab dann kann man frei leveln. (nach zusammenzählung, soll man wohl ca. jr50 sein - wahrscheinlich niedriger...)

Antwort #8, 06. November 2012 um 23:12 von MHT3RULES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

Letzte Fragen zu MH 3 - Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)