Schlumpfine auf der Insel (Schlumpfdorf)

Bringt es was, sie auf die Insel zu holen oder kostet es wieder nur Beeren?
Liebe Grüße

Frage gestellt am 16. September 2012 um 14:26 von Denkmann66

2 Antworten

Wenn du sie auf deiner Insel hast, bringt sie regelmäßig xp. Ich glaube alle 8h nimmt sie ein Sonnenbad und versetzt die Smurfs in Liebesstarre, du musst dann innerhalb kurzer Zeit möglichst viele erstarrte Smurfs anklicken, die bringen dann die xp. Die Höhe hängt auch davon ab, ob sie noch Sachen wie ihre Badetasche, Sonnenöl etc hat. Also ich wollte sie nicht missen...;-))

Antwort #1, 16. September 2012 um 17:15 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Für mich ist sie auch auf der Insel eher nur Deko. Denn sie bringt, ähnlich wie im Dorf, ein bis zweimal täglich ein paar xp durch ein Minispiel. Das ist aber nicht besonders viel, bei mir sind es z.Zt. 20 xp pro Insel-Schlumpf, kann aber auch levelabhängig sein Ich finde es gibt bessere Investitionen. LG Jo*Ker

Antwort #2, 16. September 2012 um 17:23 von Kerstin2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)