Baldige Serverschließung (Monster Hunter 3)

Frage gestellt am 16. September 2012 um 14:36 von gelöschter User

13 Antworten

Schade. Sehr Schade. Naja hoffentlich ist bis dahin schon Warface draussen :D

Antwort #1, 16. September 2012 um 16:02 von Dummersack97

is doch klar das die iwann zugemacht werden, man kann nicht die server für alle spiele ewig aufrecht erhalten. schade ist es natürlich trotzdem. außerdem meinten sie ja, sie machen es erst, wenn es ein ersatz spiel dazu gibt, sprich wir sollen uns dann alle schön die wii u kaufen um mit unserer alten mh3 freunden weiter online zu zocken

Antwort #2, 16. September 2012 um 16:34 von Epicmetalfan

man kann doch nächstes jahr weiter MH online zocken nämlich auf der Wii U mit Monster Hunter 3 Ultimate :)
MFG

Antwort #3, 16. September 2012 um 20:23 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja wow, wenn ich lust habe 400€ für das scheiß teil hinzublättern. zudem sind meine ganzen errungenschafften weg, die leute mit denen ich in tri zocke seh ich nicht alle wieder und in tri kann man kein ala/jho/jhen mehr zocken. das spiel wird zudem ziemlich öde, da man mit online sachen offline alles in 2 min killen kann

Antwort #4, 16. September 2012 um 23:46 von Epicmetalfan

weiß jem wann das genau sein wird ?
will bis dahin noch HR 200 erreichen ^^

Antwort #5, 17. September 2012 um 06:48 von Leon1999

glaube ende märz oder nicht? das datum hab ich onlien öfter gehört. mir nimmt das irgendwie voll den elan weiterzuspielen, ist ja jetzt eh alle bald weg.

Antwort #6, 17. September 2012 um 14:19 von Epicmetalfan

Ich sag nur: OPFA! XD Nein, spaß! Kann mir egal sein, solang ich Unite und Portable 3rd online zocken kann! Und das wird möglicherweise immer so bleiben!

Antwort #7, 17. September 2012 um 15:42 von MonsterHunter333

klar, die laufen ja auch nicht offiziel über capcom oder? ich werd versuchen auch bald da online zu kommen ^^

Antwort #8, 17. September 2012 um 18:07 von Epicmetalfan

kann man das nicht irgendwie verhindern

Antwort #9, 18. September 2012 um 12:03 von Game-Monster

Mehrere Riesenserver oder Millionen an Capcom spenden ^_^
Leider nein, MHTU oder ? :\

Antwort #10, 18. September 2012 um 18:31 von VeysTheGreat

Lustig. Kaum äußert sich jemand darüber einen Server vom Netz zu nehmen und schon sprießen die Kommentare bei Spieletipps. xD

"baldige Serverschließung" - baldig - alles klar. ^^
Erst mal muss die WiiU raus kommen, dann muss noch in einem halben Jahr MH3 Ultimate rauskommen und dann sehen wir mal weiter, ob Tri immer noch für 50 Euro in den Regalen steht...

Antwort #11, 19. September 2012 um 16:13 von inaschu

Man weiß es zwar schon länger, will aber niemanden Fragen, oder?
So ging's halt mir, denn mit der Ankündigung kam ja die verabschiedung.

Antwort #12, 22. September 2012 um 15:27 von VeysTheGreat

@inaschu:Erst glaubst du mir nicht,was ich kürzlich bei der langen Serverwartung gesagt habe und jetzt,wenn es bestätigt wurde,provozierst du mich und dann behauptest du noch ganz frech,ich würde die Meinung anderer nicht zulassen.

Wie dumm du doch bist.

Antwort #13, 08. Oktober 2012 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)