Krötensim werden (Sims 3 - Supernatural)

In dem Preview Video von Supernatural wurde gesagt, dass man Sims mit der Krötenverwünschung in Krötensims verwandeln kann. Nun hat meine Hexe Alchemie-Fähigkeit 10 und dazu gibt es keinen Trank. Mir ist auch schon die Idee gekommen, dass es ein Zauberspruch (also mit Zauberstab) sein könnte, doch wie lernt man damit Zaubersprüche? Ich würde nämlich gerne einen Krötensim erschaffen...

Frage gestellt am 16. September 2012 um 15:37 von Toastychen

3 Antworten

Hexen können Zaubersprüche lernen indem sie "mit Magie spielen" auf sich selber anwenden, die Magiefähigkeit levelt aber sehr langsam auf, ich selbst hab zirka mehrere in-game Tage damit verbracht um Wiederbelebungsritual zu erhalten.

Auf jeden Fall wird so die Magie erhöht und irgendwann solltest du die Krötenverwünschung erhalten

Antwort #1, 17. September 2012 um 08:21 von IRISH_DREAM85

Ich habe schon die Krötenverwünschung bekommen, habe sie aber leider ;) noch nicht angewendet, weiß also nicht genau, was passiert. Ich habe aber auch lange gebraucht, um dahin zu kommen. Ich habe immer meine Samen etc. in etwas anderes verwandelt, dann habe ich auf einer freien Fläche diesen "Feuerexplosionszauber" gemacht und danach mit Eisexplosion wieder die Flammen gelöscht. Es dauert echt eine Weile, bin aber gespannt, was als nächstes kommt.
Also: Es ist ein Zauber, kein Trank!

Antwort #2, 17. September 2012 um 15:29 von Betty268

"Ich" bin zu einem Krötensim geworden, weil ich die Alchemiestation genutzt habe. Nun kann "mein Mann" mich nicht mehr "küssen" um mich zu entwünschen wiel er sich so sehr ekelt ;) Was kann ich machen, bin keine Hexe sondern ein normaler Sim?! Bin auch erst lvl. 2 bei der Alchemiefähigkeit...

Antwort #3, 22. September 2012 um 01:45 von Betty268

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)