NPCs mit Gegnern killen . (Sünde?) (Dark Souls)

Ich habe letztens einen NPC gekillt , mit der Hilfe von einem Monster also ich habe keinen Schlag gesetzt aber das Monster hat ihn gekillt ( das war natürlich geplant) . Ausserdem war das ein NPC der nichts verkauft oder macht (Sonnenlichtritter) . Wird das jetzt ingame als eine Sünde gesehen?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 16:32 von Jannis139

4 Antworten

also solaire mach sehrwohl was.nähmlich dich bei meheren bosskämpfen unterstützen

Antwort #1, 16. September 2012 um 17:26 von narax

Joa , aber das ist für mich kein Problem. Ist das jetzt eine Sünde oder nicht , weil ich ihn ja nicht angegriffen habe sondern eher als Schutzschild benutzt habe eigentlich müsste ja dieser Ritter ein Sünde eingetragen bekommen .

Antwort #2, 16. September 2012 um 23:33 von Jannis139

geh zu oswald von carim, wenn du seelen für eine sündenreinigung zahlen musst hast du eine sünde begangen, ansonsten nicht.

Antwort #3, 17. September 2012 um 17:19 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja okey stimmt ich war nur zu faul :DD naja ich werd's dann hier nochmal posten falls es eine Sünda war :)

Antwort #4, 17. September 2012 um 21:17 von Jannis139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)