Kompatibel mit Windows Vista? (GTA San Andreas)

Ja,also ich habe das Spiel schon 6mal Neuinstalliert und es läuft Einfach net.Wenn ich es dann Starte dann Lädt es endweder net oder ich kann garnet erst die Maus bedienen(im Menü).
Also wer das selbe Problem hat oder hatte und vielleicht eine Lösung hat bitte Melden.

Frage gestellt am 16. September 2012 um 16:35 von San_Andreas1990

2 Antworten

Ich mal davon aus das du ein Multicore Prozessor hast. Also probier mal mit "EasyToolz" http://www.computerbild.de/download/EasyToolz-1... alle außer einen Rechenkern für das Spiel wie folgt auszuschalten.
ET starten, rechtsklicke den kleinen grünen Balken neben der Uhr in der Taskleiste, klicke CPU Affinity, klicke hinzufügen und wähle die GTA_SA.exe aus, doppelklicke zum bearbeiten, jetzt sollte bei einem 4Kernrechner CPU 0,1,2,3 stehen, nimm die Häckchen bei 1,2,3 weg und lasse CPU 0, klicke OK und Starte das Spiel.
Jetzt sollte Maus, Tastatur sowie Spiel reibungslos laufen.

Antwort #1, 17. September 2012 um 13:42 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Noch was vergessen... Starte das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP 2/3, und immer als Administrator.
Der EasyToolz trick funzt übrigens auch bei Vice City.

Antwort #2, 17. September 2012 um 13:46 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)