Champion Frage (LoL)

Hey, ich Downloade miir grad LoL und wollte fragen welcher Champion eine gute Kontrolle von Gegnern hat. (Stuns, Einfieren, bisschen DoT)
Es wäre für mich auch noch (sehr) wichtig das es ein Mage ist.

Habe selbst bisschen rumgeguckt, aber bei der vielfalt..

Hoffentlich kann mir hier jemand 2-3 Champions nennen die zu den oben genannten Dingen passen.

Frage gestellt am 16. September 2012 um 16:45 von He4rtl3ss

7 Antworten

Ahja könnten auch Nahkämpfer (Assasinen) sein, die die Gegner behindern oder "nerven"

Antwort #1, 16. September 2012 um 16:48 von He4rtl3ss

Swain ist ziemlich nett.

Antwort #2, 16. September 2012 um 17:33 von RiseoftheTopsjack

Nuja, Alistar, Leona, Nautilus.

Das sind so die puren CC Maschinen, aber für den Anfang bringt es herzlich wenig sie auf lvl 1 zu spielen.

Du solltest einfach mal selbst rumschauen und dir Champions holen, werden Fähigkeiten für dich ganz gut klingen.

Mal ein paar Videos anschauen und so.

Antwort #3, 16. September 2012 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Galio vllt noch. Damit kannst du in der Mitte spielen und seine Ulti ist in Teamfights einfach toll. :D

Antwort #4, 16. September 2012 um 18:28 von saputellooooooo5

Am besten du probierst die ersten Wochen einfach mal die Champions die es gratis zum spielen gibt und wenn dir ein Champion gut gefällt, kauf ihn dir. Sonst wurden schon die meisten Champs genannt die deinen Anforderungen entsprechen. Wie Vrael schon gesagt hat auf lvl 1 bringt dir ein CCler noch nicht so viel, aber wenn du früh anfängst und spaß an CClern hast nur zu. Ein Tipp von mir Alistar kannst du dir umsonst holen(einfach mal googeln). Er ist eigentlich einer der besten CCler, aber halt ein Nahkämpfer.
Btw. CC = gute Kontrolle über den Gegner

Antwort #5, 16. September 2012 um 18:52 von Immerzocker

Annie
Kostet kaum ip
Hatn stun und wirklich jeder kann sie halbwegs gut spielen.
Liegt daran das sie nur eine kombo hat...
Ansonsten ryze.

Antwort #6, 16. September 2012 um 19:02 von gelöschter User

was ist mit lux
Lichtfessel und dieser lichtkubus derverlangsamt

Antwort #7, 17. September 2012 um 22:48 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)