John Cena neues Outfit! (WWE '13)

John Cena wird in Night of Champions ein neues Outfit präsentieren und dies wird pink.Seine Kappe wird auch die Farbe pink haben und es wird drauf Rise Above Cancer bedeutet (erheben sich über Krebs) stehen.Wie ich gelesen habe wird sein T-shirt schwarz sein und ein pinkes Logo haben.Weil dieser der ofizielle Brustkrebs-Aufklärungsmonat ist wird er so ein Kombi präsentieren und wird es bis Ende Oktober tragen.

Frage gestellt am 16. September 2012 um 17:20 von mustime6638

12 Antworten

Da ist wieder so ein ganz schlauen der meint er müsste News die das Spiel nicht angehen zu Posten -.-

Antwort #1, 16. September 2012 um 17:24 von gelöschter User

Sorry.Ich habe geglaubt dass es euch vielleicht interessieren würde,aber anscheinend war dies ein Fehler von mir und ich habe nie behauptet dass ich schlau bin.Mfg

Antwort #2, 16. September 2012 um 17:29 von mustime6638

Also ich find die News interessant und das Spiel geht es auch an weil das würde bedeuten das Cena ma wieder mit unaktuellen Klamotten im Spiel ist. Würde nur gerne wissen woher du das weißt.

Antwort #3, 16. September 2012 um 18:52 von RatedFCB

ich weiss es von facebook und ich finde es cool danke

Antwort #4, 16. September 2012 um 19:24 von wwe12fan

Ich weiss es von WWE News und bitte.

Antwort #5, 16. September 2012 um 19:32 von mustime6638

jetzt weiss ich welches outfit ich noch bei john machen werde bei wwe 13 XD

Antwort #6, 16. September 2012 um 19:55 von wwe12fan

warum pink nur :(

Antwort #7, 16. September 2012 um 20:35 von Ruben1997ization

ich finde es zwar gut das mit den GEGEN KREBS usw

aber ehrlich jetzt wollen se cena damit doch bestimmt nur hypen und das outfit sieht ansach blöde aus Rise Above Starbucks shirt in pink und schwarz

Antwort #8, 16. September 2012 um 20:41 von gelöschter User

ist ja nur für 1-2 monate dann hat er wieder sein normales

Antwort #9, 16. September 2012 um 20:59 von wwe12fan

Richtig er wird die Kleidung nur bis Ende Oktober tragen dies ist speziell für Brustkrebskranke Menschen (sein jüngerer Bruder hatte es auch letztes Jahr)und ich finde es persöhnlich nicht dumm.Ich finde von John Cena sogar sehr rücksichtsvoll dass er so etwas präsentiert.

Antwort #10, 16. September 2012 um 22:01 von mustime6638

hypen?Wenn die Person Cm Punk wäre hätte ich dir geglaubt,aber John Cena?unwahrscheinlich.

Antwort #11, 16. September 2012 um 22:05 von mustime6638

Es heißt ja , dass es John Cena's Idee war ;)

Antwort #12, 21. September 2012 um 23:45 von SuperMarioFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)