Brauche ich MC LA für MC LA Complete Edition ? (Midnight Club LA)

Hallo,
ich bin gerade dabei meine Spiele aus zu sortieren und will gerne das erste und normale Midnight Club La verkaufen, denn ich habe ja die Complete Edition auch, aber kann ich dann die Complete Edition nicht mehr spielen ? Und sind dann Autos oder etwas weg ?
LG
Anton
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. September 2012 um 17:23 von gelöschter User

1 Antwort

Das weis ich nicht. Aber ich glaube schon weil South Central , neue Autos z.B. Range Rover , dazu noch mehr Trophäen und mehr Minimissionen.Deswegen glaube ich das die Speicherdaten schon weg sein könnten. Probiers einfach mal aus. Wenn es nicht klappt dann musste das neu Starten. Aufjedenfall lohnt sich die Complete Edition. Einen Tipp noch wenn du das normale Game verkaufen willst mache es Privat und nicht über Gamestop oder andere Game läden weil wenn du es Privat verkaufst kannste dafür noch locker um die 15€ verlangen. Ich den Game läden geben die dir nur so um 5€ oder so.

Antwort #1, 17. September 2012 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)