zwei, drei Fragen zum Hausbau (Skyrim)

Kann ich überall ein Haus bauen
wo genug platz ist ? Oder gibt es bestimmte Plätze?
Und woran erkenne ich wo ich ein Haus Bauen kann?
Kann ich Etagen bauen?

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 16. September 2012 um 17:27 von dasfragezeichen

2 Antworten

also eigentlich kannst du in jeden großen fürstentümern ein *Grundstück* erwerben wo du dein haus bauen kannst aber da wo du schohn ein haus hast habe ich gehört kann man kein weiteres grundstück kaufen zB ich habe vor dem add on in weißlauf und in winterfeste gelebt hatte also jewals ein haus dort und wie ich gelesen habe kann ich dort jetzt kein haus meher hinbaue (Grundstück erwerben) aber ich würde dir vorschlagen dass du in weißlauf anfragen könntest dort ist ja der mittelpunkt himmelsrand und da ist immer was los. aber in falkenring ist es aufjeden fall schohn ganz cool dort ist es zwar abgeschotteter aber ich glaub mit kindern und so wirds da cool. aber wie gesagt geh einfach zu den jeweiligen helfern von den jarlen und frag nach 5000 denaren kostet ein grundstück und aufgehts ;D

Antwort #1, 16. September 2012 um 18:02 von KiNgReGy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann 3 Gründstücke erwerben. Und zwar dort, wo man in der Stadt kein Haus kaufen kann.

- Hjaalmarsch (Morthal)
- Falkenring
- Pale (Dämmerstern)

Die Häuser sind an sich immer gleich. Lediglich im letzten Schritt kannst du dich bei jedem der 3 Flügel für eine von drei Möglichkeiten entscheiden.
Und ja. Das Haus hat mehr als ein Stockwerk. Du kannst sogar nen Keller anbauen.

Antwort #2, 17. September 2012 um 07:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)