Vergleich? (BF Bad Company)

Ich will mir Battlefield Bad Company in 2 wochen für PS3 holen hab jeden Bericht in der Play3 darüber gelesen und wollt Fragen wie es sich gegen TOPTITEL wie GTAIV oder MGS4 so schlägt ...besonders der Onlinemodus! DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:09 von storm22

6 Antworten

Online sind alle drei Gut bei GTA IV kannst du alles machen und benützen, bei MGS4 ist es lustig da kannst du Porno Magazine aus legen um deinen Feind für ein par sekunden ausergefecht zu setzt,und bei BF BC da kannst du 80 % im spiel zerstören.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 15:46 von haze1944

Das wusst ich alles schon (80%? ich hab 90% gelesen... egal... man kann fast alles zerstören(!)) hast du es schon gespielt?dann erzähl mir bitte etwas über den ablauf, das gameplay, die atmosphähre und den spielspaß!

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:43 von storm22

ich kann es dier nicht sagen nur sofil es macht einen höligen spass das must du dier hollen aber befor du es dier holst hast schon die Demo probiert wenn nicht dann mach es kann sein das es dier dann doch nicht gefelt die deutsch version findest du im Össi Stor kostenlos
aber leider kann ich es momentan nicht zocken wegen eines Laufwerk devekts.schreib mir welche version du dier hollen möschtest die Normale oder die Uncut

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 22:08 von haze1944

Ich werde mir dann glaub ich die GOLD EDITION holen .Gibt es eine UNCUT edition in Deutschland? Im playstation store hab ich die kostenlose Demo noch nie gesehen.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 12:02 von storm22

Ich hab es, also: erstmal es sind 90% zum Zerstören.
Ich habe zwar nicht MGS4 aber GT4, und vom Online Modus ist es echt cool, ich find es besser als GTA4 im Online Modus.
Wenn ihr das Geld habt kauft euch die Gold Edition.
Die Uncut Version ist brutaler als so manche Horrorspiele und gibt e nur in den USA.
Im Plastation Store gibt es keine Demo davon, weil es da nur Demos bis 12 Jahre gibt (es gibt ausnahmen wie Warhawk), um die Demo zu kriegen geh in Stores von anderen Ländern wie z.B. Östereich.
Es gibt keine Uncut Version, aber hier ist zur Aufmunterung ein lustiges Video:

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 14:48 von Kampfmope

Cooles Video ... sweetwarter und haggerd sind schon ein paar idioten ... ich hab die demo!

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 15:12 von storm22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)