Licht aus ! Misions frage ? (Skyrim)

also ich binn jz in ensamkeit zu einem mann (katze) gekommen dierser hat mir einen auftrag gegeben dass ich den leuchturm erlöschen muss und dass ein schiff käntern kann das habe ich gemacht und die crew ist auf mich losgegangen damit ich keine beute bekomme eine minute schlachten und jetzt muss ich zu dem banden versteck weiss jmd wo dass ist !?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 17:55 von KiNgReGy

3 Antworten

Folge doch einfach dem Questmarker...

Antwort #1, 16. September 2012 um 17:59 von Fable_2

dort ist aber keiner ...

Antwort #2, 16. September 2012 um 18:31 von KiNgReGy

"mann (katze)" O.o?

Das ist ein Argonier, heisst Jaree-Ra und ist kein Khajiit. Hast du seine Schwester Deeja im Innenraum des Schiffbuges "Eisläufer" getötet und die Notiz aus ihren Inventar an dich genommen und gelesen? Wenn nicht, taucht die Random Questbelohnung nicht in der ~Zerbrochenen Ruder Höhle~ auf und Jaree-Ra bleibt am hafen von Einsamkeit stehen.

"dem Questmarker..." - Witzigerweise sollte der Marker sogar auf Deejas Leiche zeigen um auf die Notiz zu deuten, das den oben beschriebenen Ort freischaltet. :D

Edit: Deeja ist kein Quest-NPC die ewig liegen bleibt, deren Leiche verschwindet nach einiger Zeit aus dem Spiel, solltest du die Notiz in der Zeitspanne in der der Körper noch herumliegt an dich nehmen, gilt der Quest als inoffiziel gescheitert.

Von den zwei Wegen der Beute sollte man den ersteren nehmen und mit Deeja im Lageraum sprechen, es kann sein das beim sofortigen ersten Playerkampf die Notiz nicht in Deejas Inventar platziert wird.

Antwort #3, 16. September 2012 um 20:23 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)