Ist das Spiel anfängerfreundlich? (Tekken Tag Tournament 2)

Hayy Leute, hat man hier die Chance, als Neuling auf Pro zu steigen?
Also sagt jz nicht, genug Training! xD Das stimmt zwar, aber nicht dass es hier jz lauter Pros sind und man somit keine Chance mehr hat.

Danke im VOrraus^^

Frage gestellt am 16. September 2012 um 19:06 von SasukexXxUchiha

3 Antworten

wenn du tekken noch nie gespielt hast dann solltest du es öfter tuhen sonst hast du keine oder sehr schwere chance weil das spiel ist nähmlich das schwierigste tekken

Antwort #1, 16. September 2012 um 19:10 von xgokux

Naja, fang mit offline an und geh erst viel später zu online über :)
Ich persönlich würde aber auch sagen dass dieser Tekkenteil nicht so gut als Einstieg ist, aber schaffen kann mans trotzdem ^^

Antwort #2, 16. September 2012 um 19:20 von XxYurixX

Naja mach ersmal Kampflabor um dich mit dem ganzen tag systeam und so anzufreunden. dann soltes du mall gucken mit welchen chars du am beszen klar kommst und dich dann in den arcarde mode zu wagen. zu erst im team dann allein.

Antwort #3, 16. September 2012 um 19:24 von Lucifer113

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)