Gut?. (Guild Wars 2)

Wie findet ihr das Spiel?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 19:33 von Potz_Blitz

4 Antworten

Ich finde es einfach toll, also ich habe meine neue MMO Heimat gefunden ^^
Wenn du aber überlegst es dir zu kaufen, dann schaue reviews und Gameplayvideos oder LPs ;)

Antwort #1, 16. September 2012 um 20:21 von Scoorpyn

ANsich finde ich es sehr gut, nur beim WvWvW gibt es einiges, was mich persöhnlich stört:

Es gibt zb zuviel was die Leute ablenkt wie Erze, Bäume, Weltbosse, etc... dadurch machen sie nicht richtig mit und es fehlen einen die Leute für die Verteidigung oder den Angriff.

Zudem gibt es Sprungeinlagen, wodurch man an eine Truhe und einen Erfolg kommt, die sind zum Teil recht knackig. Leider können dich die anderen jederzeit atackieren.

Wer gerne alles zu 100% aufdeckt, muss dies auch im PVP machen nur wie das funktionieren soll ist die Frage. Dazu müsste man jedes Gebäude erobern und beschreiten, selbst das HQ der Gegner.
Sowas kann Jahre dauern, wenn das überhaupt jemals jemand schafft.

Antwort #2, 16. September 2012 um 21:10 von Lufia18

Das Spiel ist Scheiße...Warum, Weiß ich noch nicht, ich habe noch nichts gefunden was diese Äußerung rechtfertigt. xD

Antwort #3, 17. September 2012 um 00:25 von olyndria

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ok danke let's hab ich heute mit angesehen und olyndria xD

Antwort #4, 17. September 2012 um 15:45 von Potz_Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)