zukünftige DLC's (WWE '13)

Hy,

was glaubt ihr wer oder was erscheint außer AJ und Damien Sandow als DLC?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 20:15 von WWE_DBZ_Fan

12 Antworten

Es gibt Gerüchte,dass es 20 DLC's geben soll,für den Fall der Fäller:

1.Sandow (bestätigt)
2.Aj Lee (bestätigt)
3.Ryback
4.Tensai
5.Kaitlyn
6.Layla
7.Antonio Cesaro
8.Tyson kidd
9.Chyna (Wunschgedanke,bezweifle ich aber)
10.Camacho (auch wenn es abzocke wäre)
11.Titus O'Neil
12.Darren Young
13.Amarican Badass Undertaker (Wunschgedanke)
14.Kurt Angle (Wunschgedanke)
15.Owen Hart (SEHR unwarscheinlich,aber Wunschgedanke)
16.Natalya
17.Goldberg (Wunschgedanke)
18.Jey Uso
19.Jimmy Uso
20.Drew McIntire

Antwort #1, 16. September 2012 um 20:34 von C1221

wäre cool wen die echt kommen am besten sind ja auch ryback und tensai

Antwort #2, 16. September 2012 um 20:38 von wwe12fan

Owen Hart ? JA UNWAHRSCHEINLICH denn dank seiner frau dürfen sie ihn nicht mehr benutzen
und goldberg also da wird GERÜCHT stark betonnt denn er war damals IN DER WCW(und bevor ihr mich wieder töten wollt sagt mir bitte was an diesen kommentar falsch ist)

Antwort #3, 16. September 2012 um 20:51 von gelöschter User

danke das die frage ordentlich beantwortet wurde :D
(kommt auch nich immer vor ;)

@c1221:
das DLC-pack wär auch eig. mein wunschpack aber nur die aktuellen Superstars würde ich haben wollen. :)

also ich hätte gerne noch den 2010er Shawn Michaels und Edge mit kurzen Haaren^^

Antwort #4, 16. September 2012 um 21:41 von WWE_DBZ_Fan

Edge mit kurzen Haaren wär der Hammer. Aber Cenas Anti-Krebs outfit was er heut bei Night of Champions tragen wird wär als alternatives Outfit auch gut

Antwort #5, 16. September 2012 um 22:47 von xx-Connor-xx98

+Wade Barrett mit Bart

Antwort #6, 16. September 2012 um 22:52 von WWE_DBZ_Fan

Oder triple h mit kurze haare

Antwort #7, 17. September 2012 um 01:37 von Goldbergfan3000

Habe ich je gesagt was ich von dir halte?Oder sogar das,dass ich will,dass meine Wunschgedanken erfüllt werden?Nein,habe ich nicht.

Antwort #8, 17. September 2012 um 17:52 von C1221

Triple H und EDGE mit kurzen Haaren wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. ich meine, wann haben die damit gekämpft und vorallem ist es doch Verschwendung. genau wie Wade mit Bart wobei das ja noch geht. so wie C1221 denke ich auch das die DLC character liste so sein wird. also das meiste wird wohl so sein, aber es werden noch andere geben wie Rikishi und Too Cool oder Steve Blackman.

Antwort #9, 20. September 2012 um 00:28 von UK_Mac

Jey und Jimmy Uso sind schon im Spiel drin und ich würde mir auf jeden Gall Tendau und Ryback wünschen

Antwort #10, 23. September 2012 um 20:03 von PlaysiZocker1925

Die Uso's sind überhaupt nicht dabei...wer hat dich denn vera*****?

Antwort #11, 24. September 2012 um 00:11 von UK_Mac

sorry ich hab mich vertan,
ich entschuldige mich,falls das jetzt jem. rumerzählt hat,weil
er das geglaubt hat,aber egal,es gibt sie ja als dlc!

Antwort #12, 12. Oktober 2012 um 12:37 von PlaysiZocker1925

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)