xBox hängt bei skyrim hearthfire! (Skyrim)

Seit kurzen, jedes mal, wenn ich In Skyrim MEIN Haus betrete, hängt sich die komplette xBox 360 nach kurzer zeit auf (z.B. Homebuttom nicht mehr drückbar). Wisst ihr was da falsch läuft? Ich bedanke mich schonmal für alle guten Antworten. (:

Frage gestellt am 16. September 2012 um 20:54 von Nick_Name01556

3 Antworten

BUGtime^^

Tut mir Leid das zu sagen, aber du wurdest Opfer eines fiesen Bugs.
Besonders viel tun kannst du auch nicht...
Wenns geht lade einen älteren Spielstand. Idealerweise einen wo das Haus noch nicht steht und versuchs nochmal.
Du könntest auch Hearthfire löschen und das ganze nochmal runterladen.

Mehr fällt mir dazu grad auch nich ein...viel Glück.

Antwort #1, 17. September 2012 um 10:47 von derschueler

Kein Problem, es hat sich von alleine geregelt... War gestern 2-3 min in meinem Haus, bin rausgegangen und wieder rein und alles war normal...;). Aber danke für die Antwort! (:

Antwort #2, 17. September 2012 um 13:52 von Nick_Name01556

Na dann.^^

Ich wollt schon schreiben "probiers einfach nochn paar mal" aber das würd ja jeder als allererstes tun xDD

Antwort #3, 17. September 2012 um 14:34 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)