Teich sieht komisch aus (Sims 3 - Supernatural)

Hallo,
ich spiele seit ein paar Tagen wieder Sims 3 da ich das neue Addon auch haben :D
bei mir ist allerdings der Teich irgendwie komisch wenn ich den selber baue. Er sieht so grau aus und nicht wie das normale Teich Wasser. kann mir jemand helfen?
in der Stadt die Teiche sehen ganz normal aus.
danke ;)

Frage gestellt am 16. September 2012 um 22:22 von HoppelHasen

5 Antworten

Eventueell könnte es an deinem Untergrund liegen. Färb ihn doch einfach mal mit hellgrünen Grass ein und mach auf diesen Untergrunden dann den Teich. Wenn es nicht hilft, liegt es vielleicht, gaaanz vielleicht daran, dass dein Teich irgendwie im Schatten deines Hauses oder so was liegt :DD

Antwort #1, 18. September 2012 um 17:26 von Keksiie

den untergrund habe ich schon verändert, leider hat sich da auch nichts verändert :( im schatten liegt der teich auch nicht ^^ habe schon im internet gesucht aber keiner hat irgendwie das problem :( mit einstellungen an der grafikkarte ist es trotzdem so geblieben und selber im spiel die einstellungen bringen irgendwie nichts. mein rechner kann aber auch nicht zu schlecht sein da es noch nicht immer so ist. das letzte mal wo ich richtig gespielt habe war alles normal darum verstehe ich das ganze alles nicht :(

Antwort #2, 18. September 2012 um 17:40 von HoppelHasen

Soorry das ich jetzt erst antworte, aber ich bin ein beschäftigter Mensch :DD
Nene, also wenn es nur einmal so war, ist doch gut, dass es jetzt wieder in ordnung ist. Ich kenn das von meinem Spiel, dass es gelegentlich ein paar Macken hat, aber die sich von selbst beheben ôO

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 18:02 von Keksiie

ach kein ding ^^ ich bin ja auch nicht jeden tag am rechner :D
ne das ist es ja :( es ist immer noch so :( und es war mal anders :(

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 18:36 von HoppelHasen

Hast du es eventuell schon mal auf einen anderen grundstück ausprobiert, dann es könnte ja an diesem grundstück liegen, weil es irgendwie ein bug hat ôO

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 20:45 von Keksiie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)