denkt ihr das das gameplay beim kämpfen und so verbessert wird oder wird alles gleich bleiben ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

bei storm 2 und generations ist es irgendwie nervig das alle den gleichen schaden machen da wollte ich mal wissen ob sie bei storm 3 ein verbessertes gameplay oder schaden machen (mit schaden machen meine ich ob alle verschieden schaden machen) bitte um schnelle antwort danke

Frage gestellt am 16. September 2012 um 22:45 von gelöschter User

25 Antworten

1. Warum wäre verschiedener Schaden bitte gut?

2. Verbessern nicht, haben die in Generations auch nicht, obwohl sie es gesagt hatten.

3. Machen die Charaktere schon verschiedenen Schaden.

Antwort #1, 16. September 2012 um 22:59 von gelöschter User

es nervt weil alle und zwar wirklich alle immer den gleichen schaden machen ich meine da kann man ja den aller schwächsten nehmen und mit dem einfach gewinnen da sowieso alle den gleichen schaden machen

Antwort #2, 16. September 2012 um 23:10 von gelöschter User

Stimmt gar nicht. Sasuke Aka im Erwacht Amaterasu VS Chakra-Skallpell von Kabuto im Erwacht.

Was macht wohl mehr Schaden.

Antwort #3, 16. September 2012 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
sasuke taka hat auch den griff mit meisten schaden

es gibt schon verschiedenen schaden allerdings weiß ich nicht was daran schlimm sein soll das alle angeblich den gleichen schaden machen

willst du lieber nur mit den stärksten spielen oder wie soll ich das verstehen ?

Antwort #4, 16. September 2012 um 23:50 von gelöschter User

Genau das denke ich auch.

Spammer zeigen wohl nie Einsicht *rolleyes*

Antwort #5, 16. September 2012 um 23:55 von gelöschter User

Wenn alle einen anderen schaden hätten, dann würde jeder nur mit den starken Charakter spielen und im Online Modus würdest du nur auf die selben Charakter stoßen. Was macht das dann für einen Sinn wenn man mit den schwachen kaum eine Chance hat. Dann könnte man die ja gleich aus dem Spiel raus nehmen.

Antwort #6, 16. September 2012 um 23:57 von Johnny65

Ja eben.

Das ist ja auch der Grund wieso in Generations alle diese Chars nutzen wie Naruto und Sasuke.

Fans von denen können die wohl kaum sein, wenn man bedenkt das auch PTS Tenten benutzt wird...

Also nur um zu gewinnen.

Antwort #7, 17. September 2012 um 00:00 von gelöschter User

es kann sowieso nicht sein das alle den gleich schaden machen. denn dann müsste jeder charakter die gleiche angriff kombo haben, sonst könnte man gar nicht feststellen ob alle den gleichen schaden machen. und dem ist nicht so. jeder char hat eine andere angriffs kombo und andere art zu kämpfen, deshalb ist der jeder erzeugte schaden von einem charakter anders als der erzeugte schaden von einem anderern.

Antwort #8, 17. September 2012 um 01:44 von gelöschter User

Das ist so schon perfect das alle gleichen schaden machen.

Antwort #9, 17. September 2012 um 02:21 von MSnake

Also ich kann dazu nur sagen das einige charakter einen krassen anstieg in der staerke kriegen sobald sie im erwachten sind. Aber nun zu etwas was mich sehr genervt hat war Das sich alle charakter gleich spielen, also wirklich wer denkt sich sowas aus.

Antwort #10, 17. September 2012 um 07:26 von IceMasterHaku

@IceMasterHaku
Ja da hast du recht, ich würde es auch besser finden wenn jede Kombo eine Tastenkombination hätte. Bei den Jutsus könnten die es so ähnlich machen das würde das Spamen verhindern, und durch die Tastenkombinationen könnte man wirklich zeigen was man kann.

Das wichtigste was sie aber beheben müssen sind die Verbindungsprobleme. Es ist einfach nur nervig das wenn man ständig diese Verzögerung hat weil der Gegner eine beschissene I-Net Leitung hat. Bei Street Fighter ist es ja auch nicht so und bei anderen Beat'em ups, wieso die es nicht bei Naruto nicht hin bekommen verstehe ich einfach nicht.

Antwort #11, 17. September 2012 um 11:14 von Johnny65

Das liegt an der Entfernung von beiden Spielern.

Antwort #12, 17. September 2012 um 14:20 von gelöschter User

Wegen dem verschiedenen Schaden machen
Bestes Beispiel Naruto Shippuuden Clash of Ninja Revolution 3
Sasuke war soooo overpowered und machte viel zu viel Schaden mit seinen Combos und ulti sodass man nur noch IHN im online Modus antraf und mit seinen eigenen Lieblings chara gar keine Chance mehr hatte (in meinen fall Kurenai)

Für die Spammer ist es natürlich besser wenn es ein stärksten chara gibt der alle innerhalb von 20 Sekunden umhaut ganz klar ;)
Aber WIR wollen und bekamen Gleichberechtigung in Generation und das ist auch gut so, denn jetzt kann jeder seine Lieblings charakter nehmen egal wie schwach oder bedeutungslos sie im Anime sind und kann mit ihnen gewinnen ;)

Antwort #13, 17. September 2012 um 14:23 von mance

Also in Akatsuki Rising brauchte man auch nur ca. 2 Jutsus von Sasuke, um zu gewinnen.


Und das in Generations stimmt nicht ganz, gegen MM, PTS Tenten und Ohnoki Spammer kommt man trotzdem nicht so wirklich an.

Aber um das immer zu schaffen, muss man ja sowieso du sein xD

Antwort #14, 17. September 2012 um 14:26 von gelöschter User

@scary
Ja Ausnahmen wird es immer geben aber es hat sich wenigstens schon einiges getan und vllt wird es in Storm 3 wieder etwas ausgeglichener was die von die aufgelisteten Charakter angeht ;)

Haha gar nicht :D

Antwort #15, 17. September 2012 um 14:29 von mance

Die von dir*

Antwort #16, 17. September 2012 um 14:30 von mance

Ja, ok schaff ich ja auch xP, aber auch nicht immer ;)

Antwort #17, 17. September 2012 um 14:31 von gelöschter User

Ja nee ist klar, ich sag ja nur Ino Tussi ;D

Antwort #18, 17. September 2012 um 14:34 von mance

Ja und die ist geil ;D

Aber Sai rockt auch voll. Hab eine super Taktik gegen MM Spammer mit ihm !^^

Antwort #19, 17. September 2012 um 14:37 von gelöschter User

Ja Sai ist echt cool :D

Antwort #20, 17. September 2012 um 14:56 von mance

@ScarySchool
Wie soll das an der Entfernung von beiden Spielern liegen.
Wenn das so wehre dann gebe es ja in jedem Spiel das man Online spiele die ganze zeit Verzögerungen. Ich habe auch lange Super Street Fighter 4 gespielt und dort gab es nie Verzögerungen bei der Steuerung.

Antwort #21, 17. September 2012 um 17:50 von Johnny65

Liegt doch trotzdem an der Entfernung.

Gegen nen Spieler aus Asien hast du also in Super Street Fighter 4 eine Super Verbindung?

Antwort #22, 17. September 2012 um 17:55 von gelöschter User

es sei den sie haben bambusverbindung dann hast du verzögerungen

es kommt darauf an in welchen teilen du lebst ob stadt dorf oder auf dem land

Antwort #23, 17. September 2012 um 17:58 von gelöschter User

Ach so ist das.

Antwort #24, 17. September 2012 um 18:37 von gelöschter User

ja wegen der internet leitungen die sind ja in der stadt deutlich besser als wenn du auf nem bauernhof zockst ^^

CLOSED

Antwort #25, 17. September 2012 um 18:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)