Geeignet? (FM 13)

Ich (langjähriger Fifa-Spieler) wollte mir den fm13 zulegen, habe aber bei der Recherche gelesen, dass:

- man im fm12 bei Roter Karte immer verliert
- die CPU die Teams seltsam aufstellt
- es egal ist, Welcher Spieler imm Tor steht
- das Spiel zu komplex für Anfänger ist

1-3 wurden in einem FM-Forum bereits abgetan, aber auf 4. habe ich noch keine Antwort bekommen. Daher meine Frage: sollte ich als blutiger Anfänger den FM13 kaufen?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 12:21 von DagonFan

5 Antworten

ich hab davon auch gehört das es nix für anfänger ist aber als ich dann fm 12 hatte konnte ich micht recht schnell zurechtfinden , also hab keine angst das du in dem spiel untergehst ;)

Antwort #1, 26. September 2012 um 20:49 von VFL_FAN99

kann mich meinem vorgänger nur anschließen. habe auch letztes jahr als blutiger anfänger angefangen und man gewöhnt sich schnell ein. nur eine sache ist mies, und zwar muss man die trainingsintensität runter stellen, sonst ist nach 5-6 spieltagen die ganze saison ruiniert. aber das ist so das einzige, wo man als anfänger ins messer rennt, für alles andere kriegt man mit der zeit von selbst raus, am ende braucht nutzt man eh nur einige wenige funktionen.

zu den punkten 1-3: ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
die CPU lässt zwar oft talente versauern aber mehr wüsst ich dazu nciht ;) ist n gutes spiel, hab ich viel freude dran. bin auch ursprünglich nur fifa spieler. ;)

Antwort #2, 29. September 2012 um 23:39 von em-ti

Gut, dann wird der 13er geholt :)
Demo von 12 komm ich gut mit klar :)

Antwort #3, 30. September 2012 um 02:09 von DagonFan

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
Absolut kauf dir den FM 13 ich kanns kaum erwarten ihn endlich zu zocken :)

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 19:57 von gelöschter User

Kann ich alles abstreiten.
Höchsten an 2 und 4 ist ein bisschen was dran. Aber die komischen Aufstellungen (welche selten vorkamen) werden im 13er wohl noch weniger werden durch Neuerungen und zu 4...nach ein bisschen spielen weiß man schon recht schnell was wichtig ist und as nicht.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 15:08 von RDSchris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)