lohnt es sich? (Naruto 2)

hallo, ich habe mal ne frage. ich habe das spiel naruto ultimate ninja heroes 3. lohnt es sich noch den 1. & 2. teil zu kaufen? oder sollte ich es lieber lassen? oder ist der 2. noch gut?...

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2012 um 13:04 von kakashisLove

1 Antwort

Also der zweite ist nicht so schlecht. Beim dritten Teil gib es aber mehr Charakter und man kann im Team spielen, was man im zweiten teil nicht kann. Im zweiten gibt es aber mehr Minigames und mehr Attaken, mit frequenzen. Man verbraucht allerdings sein gesamtes Chakra für nur ein Ultimatives Jutsu. Wenn man das Spiel an sich betrachtet und es nicht mit dem Nachfolger vergleicht, dann ist es eigentlich ein ganz gutes spiel. Die Steuerung ist am anfang etwas gewöhnungs bedürftig, aber das Spiel ist in ordnung. Aber du musst etnscheiden, ob du es dir holen willst oder nicht. Über denn ersten kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht hab...sorry.
Hoffe dass das weiterhilft...wenn nicht sag bescheid^^

Antwort #1, 29. September 2013 um 08:27 von y257x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)