Wrm?... (Slender)

Hey Leute ich wollt mal wissen wrm Slender mich eig verfolgt? xD ich hab dem doch nix getan...:D

Frage gestellt am 17. September 2012 um 14:42 von Sabiimaus

18 Antworten

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt! Ich habe ein paar Ideen... xD
Also:
Er will uns heiraten! (Hat ja schon einen Anzug an xD)
Er will uns mitnehmen, weil ihm langweilig ist.
Er hat angst allein im Wald zu sein und schleppt uns dann mit oder er hat seine Mami verloren (+ Gesicht) und hat deshalb angst. :D
Hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 17. September 2012 um 14:57 von _Milly_xD

jaaa xD geile Antwort^^

Antwort #2, 17. September 2012 um 15:02 von Sabiimaus

in will wissen was auf den Zetteln steht xD
oder er hat einfach nur Hunger...

Antwort #3, 17. September 2012 um 15:50 von MichaelWu

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Er ist forever alone :'( ^^

Antwort #4, 21. September 2012 um 16:41 von gelöschter User

Hehe diese Frage hab ich mir auch schon desöfteren

gestellt :)

Was macht ein Mädchen/ Frau nachts allein in einem

umzäunten Bereich und

Was will sie mit den Seiten?

_______________________________

Es bleibt für immer ein Rätsel :)

Ps.

Der arme Slendermann hat sich verlaufen :))

Antwort #5, 21. September 2012 um 18:42 von DerHeinz

Slender will sich einen neuen Anzug kaufen und deshalb will er deine 20 Dollar klauen :D

Antwort #6, 21. September 2012 um 19:26 von gelöschter User

Er will dir dein Portmonee wiedergeben ODER er will wissen wie spät es ist ODER er will dir ein Pokemon kartenset andrehn :D

Antwort #7, 21. September 2012 um 20:52 von Radditz1996

Sein Sohn hat diese Notizen für seinen Papa ( Slenderman ) gemalt/geschrieben und weil ihr diese wegnimmt ist der Slenderman böse und verfolgt euch :D

Antwort #8, 21. September 2012 um 22:02 von StreetFighterX

habe mal versucht etwas zu reschaschieren (ja ich weis geiles deutsch) und er is so ne alte erziehungs methode gewesen es gibt ähnliche gestallten (das schrank monster , der schwarze mann , das bett ungeheuer das unter der matraze auf einen lauert usw.) sie sollten unbrave kinder angst machen
beispiel: damals hat mein älterer bruder gesagt wen ich nit gleich pennen gehen würde kommt der schwarze mann dadurch konnte ich erst recht nit einpennen naja aber ich war damals klein heute bringen mich nur horror filme um 01:00 oder so zur angst und horror spiele selbst zur angst

aber zurück zum game : der slender man is ein böser charakter wie jason vorhess (mörder mit hockey maske) oder freddi krüger (entstellter mensch der die leute mit metall klauen umbringt und einen schwarz roten pullover trägt mit einen hut) ich weis zwar nit wie man nachts im wald landet des bleibt mir ein rätsel aber die zeichnungen die man findet sind oder könnten von den opfern des slender man sein da der slender man genau wie die "meisten" kranken mörder eine sucht entwickelt hat fürs umbringen und höhst wahrscheinlich isst er noch die leichen damit keine spur verbleibt (nur die notizen hat er vergessen einzusacken) wie auch den so könnte es sein ...

Antwort #9, 22. September 2012 um 00:26 von PH1LIPPGD

hab gelesen,dass er kidnapper ist und dich deshalb vervolgt

Antwort #10, 22. September 2012 um 13:32 von _-slender-_

Ich habe die ultimative Antwort!^^
Unser lieber selndy war früher unser lover doch als er auf unnatürlicher weise verschwand hast du dir einen neuen lover gesucht und bist mit ihm überall hingeflogen und drei jahre danach bist du mit deinem lover in einen wald gefahren,hast dich dort mit ihm verlaufen und plötzlich war dein lover hinter dir weg!Du hattest angst und bist weggerannt und auf einmal findest du einen zettel von jemand fremden und bemerkst das da drauf ein nacktbild von deinem früherigen lover/Slendy...Plötzlich ist er hinter dir und du rennst weg doch wenn er dich kriegt dann...du weisst was ich dann meine.


Liebe grüsse von Phil1402

hoffe meine überwältigende fantasie ist übertrieben und komisch^^

Antwort #11, 22. September 2012 um 18:37 von phil1402

Das Spiel wurde hergestellt da viele Leute sich Nachts auf der Straße Menschen eingebildet haben die gar nicht dort waren,sie haben ihn halt so ähnlich beschrieben,dass das "Wesen" kein Gesicht hätte lange Arme, und hatten haöt verfolgungswahn.Ich weiß jetzt leider nciht wer das Spiel "geschaffen" hat,aber er hat es halt in ein Spiel gebracht.Man Spielt halt einen Menschen der unter diesen Verfolgungswahn leidet,nur nicht auf der Strße sondert in einem Wald. Es gibt viele Bilder die Bäume zeigen,die dem Slender man ähnlich sehen.Naja und nun wurde es halt rausgebracht um den Menschen Angst einzujagen.

Antwort #12, 22. September 2012 um 22:28 von killer-of-dark

Auf den Zetteln stehen halt verschiedene Sachen drauf:
Neben dem Slender Man No NO NO (12x)
Über dem Slender Man alwasy watches,no eyes
Slender Man neben einem Baum im Wald
Neben Slender Man von oben nach unter geschrieben FOLLOWS
Dann ohne den Slender Man CAN'T RUN!
Wieder ohne den Slender Man DON'T LOOK OR IT TAKES YOU!
Neben einem Baum ohne Slender Man LEAVE ME ALONE (lass mich inruhe)
Und wieder eins ohne den Slender Man auf dem steht HELP ME!

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #13, 22. September 2012 um 22:38 von killer-of-dark

ja danke für die antworten :D

Antwort #14, 23. September 2012 um 19:31 von Sabiimaus

@streetFighterX
beste antwort xD

Antwort #15, 12. Oktober 2012 um 14:04 von long222

Freddy Krüger hat einen Grün Roten Pulli nicht Schwarz Rot...
Und es will jemanden heiraten glaub ich oh und LEAVE ME ALONE
Heißt lass mich alleine.

Antwort #16, 28. Oktober 2012 um 13:47 von Minecraftplayer4ever

falls du dich noch für die frage interessierst ist joer die antwort auf den seiten steht drauf was passiert ist auch wenn es nicht so aussieht

Antwort #17, 14. November 2012 um 23:12 von psygangnamstyle

Wahrscheinlich hat Slender die Notizen im Wald verloren und wenn ihr den ersten Zettel klaut wird er agressiv und versucht die Zettel zurückzu klauen.

Antwort #18, 11. Februar 2013 um 17:32 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)