junge chars (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wird man wieder die jungen Charaktere spielen können oder geht das nur bei generations weil wer voll cool wenn sogar die jungen naruto Charaktere da wären bitte antworten

Frage gestellt am 17. September 2012 um 14:56 von acfanpsvita

20 Antworten

Nein, wurde schon bestätigt, die fallen weg :D



PS: BYE BYE SASUKE PTS!

Antwort #1, 17. September 2012 um 15:05 von gelöschter User

wäre doch total unlogisch wenn man mit denen spielen kann, weil die ja nicht in shippuuden vorkommen.

hätte man sich ja denken können xDDD

und wegen generations .. da sagt ja schon der name, das es über generationen geht ^^

Antwort #2, 17. September 2012 um 16:00 von DarkDragonfire

ja ach ne

Antwort #3, 17. September 2012 um 16:05 von acfanpsvita

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
aber fakt ist das es trodsdem um ganz naruto geht und meiner meinung sollten die dar drinne bleiben und die meinten ja das im 3 ser viele chars geben soll

ps:nix mit by by saske pts, BY BY INO PTS

Antwort #4, 17. September 2012 um 18:12 von Mira_Chan

es werden keine PTS geben.

Antwort #5, 17. September 2012 um 18:38 von MSnake

Hey wie kannst du die kleine unschuldige Ino PTS nur so quälen...ernsthaft.

Aber Ino PTS ist leider schwächster Char im Spiel imo, sonst noch Zabuza und Haku ;)

Antwort #6, 17. September 2012 um 18:39 von gelöschter User

naja das spiel fängt ja in shippuden an weshalb das eigentlich schon so richtig ist das sie nicht drin sind

außerdem sind die eh zu schnell ^^

Antwort #7, 17. September 2012 um 18:39 von gelöschter User

Ino und unschuldig ?

ja nee ^^

schwächster imo Choji PTS

Antwort #8, 17. September 2012 um 18:40 von gelöschter User

Find ich auch ^^


Wann kommt eigentlich immer der Manga? Ich dachte Mittwoch. Letzte Woche war der ja schon Dienstag da...?

Antwort #9, 17. September 2012 um 18:40 von gelöschter User

Klar ist Ino unschuldig.

Aber in meiner Hand ne Waffe :D

Antwort #10, 17. September 2012 um 18:41 von gelöschter User

eigentlich immer mittwochs aber manchmal kommt der dienstags ^^

Antwort #11, 17. September 2012 um 18:42 von gelöschter User

Ach so.


:D

Antwort #12, 17. September 2012 um 18:43 von gelöschter User

der schwäseste ist deidara meiner meinung nach weil unter freunden kann man deidara nicht richtig benutzen was sehr blöde ist.ich würd liebend gern mal mit deidara spammen aber ihr kennt mich ja ich spamme nur über meine leiche ^^ genau wie tenten,ernsthaft leute tentens angriffe ziehen voll wenig ab

ps:guckt euch mal meine wiederholung an ich habe da danzo misshandelt truth und ratet mal mit wemm

Antwort #13, 18. September 2012 um 10:31 von Mira_Chan

Ähm hallo fair mit Deidara spielen ist anstrengend aber macht spaß^^


Mit Sasuke oder was ? Oder Tenten?

Antwort #14, 18. September 2012 um 12:13 von gelöschter User

mit sakura

Antwort #15, 18. September 2012 um 12:21 von Mira_Chan

lol ja dann glückwunsch

Antwort #16, 18. September 2012 um 12:25 von gelöschter User

egal wenn du benutzt jedes video über eine misshandlung danzos ist ein augenschmaus für mich ^^

Antwort #17, 18. September 2012 um 16:51 von gelöschter User

guck dir auf jedenfallmeine wiederholung an das wird dir gefallen aber misshandeln heisst nicht gesiegt oder verloren

Antwort #18, 18. September 2012 um 20:17 von Mira_Chan

ich werd donnerstag auf jeden fall nochmal naruto zocken weil das dann voerst der letzte tag ist bevor borderlands 2 kommt

da guck ich mir das dann an ^^

Antwort #19, 18. September 2012 um 21:06 von gelöschter User

Was ist PTS ?

Antwort #20, 19. September 2012 um 21:37 von izo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)