Fifa (Fifa 09)

Servus Fifa-Freunde
wollte euch fragen was ihr euch so im neuem spiel wünschen würdet z.B beim 08er war es so wenn ich bremen genomen hab haben die ja das Ovale stadion und wenn ich sie managermodus genommen habe haben sie die durchgehände Tribüne !

das wäre ein Beispiel von mir was ich mir wünschen würde und ihr?

mfg.
burghausen4ever

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:31 von burghausen4ever

14 Antworten

leichtere Spielerverhandlungen. Muss oft das dreifache vom Marktwert hergeben um einen Spieler zu bekommen.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 15:19 von Y2JJericho

ich würd mir auch wünschen das die Stadie vollständig und richtig sind.

Dann bessere Grafik.

Und bei erstellung des Wappens einer neuen Mannschaft mehr Auswahl.

ALLE Transfers.

Keine australische oder irische oder die 3. englische Liga. die könnte man weglassen und dafür die rusische oder grischische hinzufügen.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 22:57 von gelöschter User

ich bin großer freund der schuhe, und deshalb wünsche ich mir die neuen nikes von c.ronaldo,... und das man bei spieler bearbeiten auch markenschuhe einen geben kann der normale hat. sonst noch die schusstechnik der spieler, weil der ball fast immer gleich kommt.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 01:16 von King_Bushido_1

ich fände es cool wenn mann im manager modus auch mit z.b deutschland managen kann also auch mit ländern in denn amangermodus gehen kann

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 14:28 von fifagamer

das die spieler der kleineren clubs auch mal realistischer aussehen weil ich bin kölnfan un die spieler sehen alle so unecht aus bei fifa08

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 19:13 von Volksmusik

das man national manschaften tranieren kann

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 15:02 von Agent008

das spieler realistischer aussehen auch bei kleinere vereine
das die deutsche 3.liga dabei ist
und die griechische 1.liga,die 1.liga von rumänien und die zugehörigen
stadien der mannschaften
bessere grafik

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 15:00 von player91

ich fänd es cool wenn man Kickschuhe selber entwerfen kann

dann das es eine neue Schwierikeitstafel gibt von Anfang an

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 08:38 von Daveinioh

Also ich werde mir das Spiel nicht für die PS2 holen. Denn ich bekomme zu meinen Geburtstag am 12.12. die Xbox 360.Und auf der Xbox 360 ist es ja bekannt das alles sehr realistisch aufgeffast wird. Zb: Kommentatoren wirken wie in echt, Gameplay ist total realistisch, Die zuschauer auf der Tribüne kann mann hautnah erleben, die grafik ist einfach phänomenal. Ich halte es die restlichen monate auch noch so durch mit Fifa 08 auf der PS2.

LG salvatore

Antwort #9, 03. August 2008 um 08:30 von Salvatore1992

@salvatore:wen interresierts

Antwort #10, 03. August 2008 um 18:47 von krater

Ich fände es Cool wenn es die 3.Liga geben würde.
Und dass die Sprüche von Komentator realistischer wären.

Antwort #11, 10. August 2008 um 11:33 von Tiboli13

Ich wünsch mir, dass man im Managermodus Nationalmannschaft und einen Verein leiten kann und das man auch die WM und EM spielen kann. Dann noch die irische, australische und die dritte und vierte englische Ligen weg und die russiche und griechiche Liga dazu.

Antwort #12, 10. August 2008 um 11:42 von mamo-marcelo

@mamo-marcelo wenn man wm und em spielen kann dann braucht man auch die wm uind em spile nich mehr herstellen!

Antwort #13, 10. August 2008 um 16:26 von gelöschter User

ich mein im Managermodus !

Antwort #14, 30. August 2008 um 21:42 von mamo-marcelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)