Auftrag: Tunnelausbau und Axt! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe den Auftrag Tunnelausbau angenommen, aber dann fiel mir auf, dass ich keine Axt habe und dann habe ich gehört, dass ich 200FP bei Sheng brauche, damit der Auftrag am 1. kommt. Kommt er egal an was für nem 1. oder muss es z.B. der 1. Frühling sein? Was bauche ich für den Auftrag? am 1. ist der Auftrag von Eillen fällig, deshalb muss ich Shengs Auftrag auch am 1. erfüllen, um den Auftrag Tunnelausbau noch rechtzeitig zu schaffen! Also:
Was brauche ich für den Auftrag, damit ich die Axt bekomme?
Ich habe Sheng jeden Tag Bambus geschenkt unnd 2x mit ihm geredet 10 Tage lang oder mehr. Bin ich dann über 200FP drüber?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 15:04 von _Milly_xD

3 Antworten

Über die 200FP bist du auf jeden Fall,1x reden bringt schon 100FP.
Ich glaube,der Auftrag für die Axt kommt erst an einem 1. Dafür braucht man Geld und einige Äste.

Antwort #1, 17. September 2012 um 15:48 von gelöschter User

Okay, danke :D

Antwort #2, 17. September 2012 um 15:56 von _Milly_xD

Und du musst den Hammer haben, sonst gibt es am nächsten ersten bloss den Hammer-Auftrag von Sheng am schwarzen Brett in Kono. Eileens Auftrag endet am Monatsende, sie postet ihn aber am 1. wieder.

Antwort #3, 17. September 2012 um 18:42 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)