Einiges verpasst? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich finde mich eig ganz gut in Zelda. Doch dann sehe ich dieses LP, der Typ ist genauso weit wie ich, er guckt in seine Tasche und dann merke ich, wie schlecht ich bin! Der hat das Auge der Wahrheit noch andere Dinge und 4 Flaschen! Sein ganzer Rucksaack ist gefüllt!
Das Auge der Wahrheit kriegt man, wenn man dem Orgelspieler das Lied vorspielt, was man eig erst lernt, wennn man erwachsen ist. Der hat als Winzling das Lied vorgespielt und hat dann das auge der... bekommen! Ich bin groß und brauche das! Wie bekomme ich das denn jetzt? Wie kann ich überhaupt alles nachholen, obwohl ich jetzt groß bin? Und wie bekomme ich die Silbernen Hände oder so?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 15:09 von _Milly_xD

6 Antworten

Also nach dem Waldtempel kannst du in der Zitadelle der Zeit das Masterschwert ablegen.Dann bist du wieder klein.Du solltest jetzt die Hymne des Sturms können, denn jetzt kannst du als KLEINER Link nach Kakariko gehen und dem Typ in der Windmühle die Hymne des Sturms vorspielen.Dan betrittst du den Brunnen (der nun leer ist) und holst dir das Auge der Wahrheit.
Die SILBERNEN Hände bekommst du im Giestertempel (in der Wüste).
Dorthin kannst du als GROßER Link hin, nachdem du den Gerudo-Pass erhalten hast.Im Geistertempel angekommen solltest du sofort wieder hinausgehen, denn dann lehrt dich Shiek das Requim der Geister.Dann Teleportierst du dich als kleiner Link zum Geistertempel zurück.Im Geistertempel "wartet" Naboru auf dich.Nach einer kleinen Disskussion wird sie dir den Durchgang zu einer kleinen Passage freigeben.Löse nun alle Rätsel (unter anderem triffst du auf den Feuerfuchs Anubis und , kurz vor den Krafthandschuhen auf einen Eisenprinz)und du erhältst die Krafthandschuhe.
Hoffe ich konnte helfen!
LG
Jadeprinzessin

Antwort #1, 17. September 2012 um 15:43 von Jadeprinzessin

Danker, aber was ist mit den Flaschen und dem anderen Zeug? Ich weiß ja nicht was es noch alles gibt!

Antwort #2, 18. September 2012 um 14:01 von _Milly_xD

Ja also die Flaschen kriegst du so:
1.Flasche:(Benötigte Materialien: nichts, Schwierigkeitsgrad:Leicht)Die Hühnerfrau in Kakariko sucht ihre Hühner.Fange sie ein und du erhätst eine Flaschhe.
2.Flasche:(Benötigte Materialien: nichts,Schwierigkeitsgrad:Leicht)
Auf der Lon Lon Farm bietet dir Talon ein Spiel an.Du musst in einer begrenzten Zeit drei besondere Hühner unter identisch aussehenden Hühnern finden indem du sie hochhebst.Gewinn des Spiels ist eine Flasche.
3.Flasche:(Benötigte Materialien: Silberne Schuppe, Schwierigkeitsgrad:Leicht)
Tauche von Zoras Reich in den Hylia-See, dort kannst du dann zu der Flasche tauchen.
4.Flasche:( Benötigte Materialien: Bogen,Epona,leere Flaschen)
Nun kommt's drauf an!Steige auf Epona und Schiesse die 10 Nachtschwärmer ab!(Dazu: )

Items und mehr

Kleiner Link:
Riesen Munitionstasche:
Gewinne in der schießbude.
Großer Link:
Goldene Schuppe:
Gehe zum angeln und angle den größten fisch.

Antwort #3, 19. September 2012 um 14:30 von Jadeprinzessin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke :)
1. Flasche: Wie bekomme ich das Huhn, dass hinter dem Zaun ist? Man muss in diese Hau, wo später Trankladen ist, wo man zur Hexe kann oder so. Aber wenn ich klein bin komme ich da nicht durch! Tag und Nacht steht der da und er lässt mich nicht durch! Was muss ich da machen?

Antwort #4, 19. September 2012 um 14:49 von _Milly_xD

Also:
Siehe dazu: Ab 2:44
wird gezeigt wie es geht!
Und übrigens:du musst nicht durch das Haus!
LG

Jafeprinzessin

PS:Bin gerade dabei selbst ein LP über Zelda zu drehen!

Antwort #5, 21. September 2012 um 19:23 von Jadeprinzessin

Solltest du Epona schon haben, dann kannst du 1) eine Kuh und 2) den Riesenköcher gewinnen.
1)Sprich Malon während des Tages an und sie wird dich zu einem Rennen herausfordern. Gewinne dieses in 49 Sekunden und du gewinnst eine Kuh, die dann in deinem Haus im Kokiri Dorf steht.
2)Hierfür benötigst du Epona, den Gerudo-Pass, Pfeil und Bogen, mindestens 40 Rubine und etwas Geschick. Wenn du dies hast, dann reite an der Gerudo-Arena vorbei unddann links den Berg hoch. Bald müsstest du eine weiß gekleidete Gerudo mit einem Pferd sehen. Sprich diese von Epona aus an und sie wird dich zu einer Runde "Bogenschießen zu Pferde"herausfordern (Tipp: Versuche zuerst 1000 Punkte zu erzielen, denn dann bekommst du ein Herzteil ),in der du 1510 (oder 1500, so genau weiss ich das nicht mehr) erzielen musst, um den Riesenköcher zu ergattern.

Bei weiteren Fragen antworte ich dir gern.
LG

Jadeprinzessin

Antwort #6, 24. September 2012 um 17:21 von Jadeprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)