Wie geht das? (Borderlands 2)

also die ladenbesitzer bekommen die das spiel morgen sprich den 18.09 und dürfen es erst am freitag sprich 21.09 ausstellen/verkaufen oder bekommen sie es erst am 21 geliefert?
interessiert mich
thx für die antwort schon mal im voraus ^^
ich weiss es ist eine merkwürdige frage

Frage gestellt am 17. September 2012 um 15:16 von fabio3996

5 Antworten

Läden bekommen Spiele immer eher um sie rechtzeitig abschicken zu dürfen. Dabei ist es ihnen normalerweise nicht erlaubt diese vor Release zu verschicken. Jene die es sonst machen müssen mit Geldstrafen rechnen oder mussten es vorher mit dem Hersteller abklären.

Antwort #1, 17. September 2012 um 15:26 von watchmen

ah gut zu wissen dass bedeutet es kann sein dass dort wo ich vorbestellt habe es schon vielleicht früher abgeschickt wird als freitag

Antwort #2, 17. September 2012 um 15:35 von fabio3996

Es kann passieren das die Läden sogar aus versehen früher die Spiele reinstellen, so hatte ich NHL13 1 Tag vor eigentlichem Release bekommen.

Im Normalfall sollte es zumindest so sein, das das Spiel genau am Freitag ankommt, kann sich aber auch verschieben - positiv oder negativ.

Antwort #3, 17. September 2012 um 23:36 von mabinidicht

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ach egal hauptsache ich bekomme es ^^

Antwort #4, 17. September 2012 um 23:47 von fabio3996

Die besten Chancen hast du ohnehin bei Amazon da sie als fast größter Anbieter mehr Optionen und Freiheiten besitzen als die kleinen unabhängigen Läden.
So habe ich z.B Mass effect 3 gut eine Woche vor Release bekommen.

Antwort #5, 18. September 2012 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)