frage steht unten (Dawnguard)

wird dawnguard jemahls für ps3 kommen und bethesda hat gesagt wir kümmern uns über denn ad on was ist jetzt ein neues ad on für skyrim (heartfire) also mich kotzt bethesda an ich glaub bethesda macht es erst wenn die nichts zu tun haben

Frage gestellt am 17. September 2012 um 15:39 von smoki11

8 Antworten

Das heist nicht das das gesamte Team an dem neuen DLC gearbeitet hat das Team hinter einem Game wie skyrim besteht meistens auch weit über 60 Mann (un natürlich auch Frauen) und zudem hilft beim ersten DLC nun auch Sony schom mit eigenen Programmieren weiter ein Gerücht sagt auch das die Ps3 User den DLC Dawnguard dann auch wesentlich günstiger bekommen werden.

Antwort #1, 17. September 2012 um 17:08 von Beast82

Vielleicht liegts an den Frauen :D und seit froh dass es nichtso ist wie bei Thief 4 dass schon vor 4 Jahren angekündigt worden ist -_-

Antwort #2, 18. September 2012 um 06:52 von rooga111

Wenn Bethesda wirklich was vergünstigt, dann wünsch ich JEDEM hier zu Ostern "frohe Weihnachten". xDDD

Es ist ein Gerücht. Sonst nichts. Klar wärs schön für euch, aber ich halts für unwahrscheinlich.

"Vielleicht liegts an den Frauen"
+
"zudem hilft beim ersten DLC nun auch Sony schom mit eigenen Programmieren"

Wenn Asiaten helfen, kanns sich trotzdem nur noch um Stunden handeln!












...man war der schlecht... xD

Antwort #3, 18. September 2012 um 08:09 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
hust hust asiaten bringen teilweise bessere leistungen als wir! ich wär da ein bissl vorsichtiger!

Antwort #4, 18. September 2012 um 15:28 von skelett83

:D das war natürlich auch nur'n Spaß aber ich bin das Warten gewöhnt. Sonst würd ich wohl nicht hier schreiben sondern hätte mich schon längst umgebracht, aber so langsam regts einen schon auf. Dann solln dies halt überhaupt nicht sagen !

Antwort #5, 18. September 2012 um 15:39 von rooga111

@skelett: Ich bin mir sogar sicher, dass sies besser könnten als die Leute von Beth.
Wenn du meinen Witz nicht verstanden hast bzw. ich für deinen Geschmack etwas zu undeutlich formuliert hab, tuts mir leid. e_e

Antwort #6, 18. September 2012 um 16:48 von derschueler

^-^ aba immer

Antwort #7, 18. September 2012 um 19:12 von skelett83

Ich finde die sollten jetz einfach nur die großen bugs überarbeiten und die ganzen kleineren nach und nach durch patchs beseitigen. Damit die ENDLICH DIESES SPIEL AUCH FÜR PS3 RAUSBRINGEN können !

Antwort #8, 20. September 2012 um 18:00 von KillerKartoffelEatsYourBrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)