kann nicht deinstallieren! (Fallout 3)

ich wollte mein fallout 3 deinstallieren um es wieder zu installieren damit keine mods mehr drauf sind. aber bei der neuinstallation waren die mods noch drauf also hab ich einfach den ordner von fallout gelöscht und versucht zu deinstalliern. geht aber nicht denn da steht "spielen" und nicht "installieren". wollte dann den fallout ordner aus dem papierkorb wiederherstellen aber die datein sind auf einmal verschwunden.
jetzt kann ich das spiel nicht mehr deinstallieren!
kann mir da einer helfen?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 16:24 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaube du hättest nur die Mods aus dem Ordner Data löschen müssen.
Aber wieso wolltest du denn keine Mods mehr drauf haben?
Sobald du den launcher startest, kannst du doch unter Datendateien aussuchen, welche Mods aktiviert werden sollen.

Antwort #1, 17. September 2012 um 20:02 von JohnnyBreakdown

ich bin mit den ganzen mods durcheinander gekommen und wollte die nochmal neu installieren. trotzdem hat das meine frage noch nicht beantwortet

Antwort #2, 17. September 2012 um 20:36 von gelöschter User

Wenn ich bei meinem System etwas 'ungeschehen' machen möchte, dann gehe ich in der Systemsteuerung auf 'System und Sicherheit' und klicke auf den Punkt 'Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen'
Dann solltest du Auswählen, auf welchen Zeitpunkt du ihn zurücksetzen willst, dadurch gehen natürlich Programme die du in dieser Zeit installiert hast, verloren.
Am besten auf den zeitpunkt, bevor du es Deinstalliert hast.
Das müsste eigentlich klappen und du kannst dann die Mods aus dem Ordner löschen.

Antwort #3, 17. September 2012 um 22:37 von JohnnyBreakdown

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Man sollte niemals Spiele einfach so in den Papierkorb verschieben, sondern immer die Deinstallation komplett durchführen, da sonst Registryeinträge zurückbleiben, die dem Launcher halt sagen, dass das Spiel noch installiert ist.

Entsprechend sollte man also erstmal das Spiel deinstallieren, dann alle Fallout-Dateien löschen, die noch zurückgeblieben sind und dann installiert man es wieder.

Antwort #4, 22. September 2012 um 18:50 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)