Vorkentnisse? (Hitman - Absolution)

Hi wollte mal fragen ob ich einen vorgänger gespielt haben muss um die story zu verstehen, da dies mein erstes hitman werden soll...

Frage gestellt am 17. September 2012 um 16:25 von -chino1996-

9 Antworten

Der letzte teil erschien vor 6 Jahren, deshalb kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das man die vorgänger gespielt haben muss um die story zu verstehen.

Antwort #1, 17. September 2012 um 19:18 von Dragon2

Danke :)

Antwort #2, 17. September 2012 um 21:34 von -chino1996-

Dieses Hitman wird (So denke ich es zumindest) neu erzählt an sich brauch man eigentlich nicht die vorgänger spielen :)

Antwort #3, 19. September 2012 um 19:49 von Nicki_i

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
An sich muss man denke ich die Vorgeschichte nicht kennen. Es kann nicht schaden, da dort vieles über Agent47 selbst erzählt wird. Allerdings kann es auch sein, dass das im neuen Teil auch gemacht wird. Aufjedenfall denke ich, dass es wieder eine eigenständige Story wird.

Antwort #4, 29. September 2012 um 22:25 von MeffMeff

Ich würde auf jeden Fall nochmal alle Teile (bzw. 2-4) Spielen, grade da ja bald (wahrscheinlich) noch die HD Collection erscheint! =)

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 22:06 von Stronger97

Erste Mission wird sein; Seine alte Kontaktperson (Diana o.ä.) auszuschalten.
Möglich also das es letzlich mehr Zusammenhänge geben wird!

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 22:37 von xCoD-SnIpEzZ

Hitman Blood Money reicht vollkommen um die Story zu verstehen obwohl ich ja alle gespielt (und durchgespielt) habe.

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 23:21 von H3llRa1zer

Die Zusammenhänge werden alle im Intro erzählt und selbst alte Hasen dürfte die Geschichte fremd sein warum Diana Brennholz abtrünnig wurde.

Selbst wenn man Blood Mones spielte ist das ziemlich unklar, dort wird nur die freundschaftliche Bindung deutlich.

Antwort #8, 26. November 2012 um 20:18 von spyder0815

In Blood Money sollte sie 47 töten.. dies hat sie aber nicht getan, demnach ist diese Frage wohl geklärt.^^

Antwort #9, 27. November 2012 um 09:23 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)