P3P Story fast durch, lohnt sich FES noch? (Persona 3 Portable)

hiho liebe community, hätte da mal ne kleine frage^^
und zwar bin ich mit p3p was die story angeht fast durch (knapp 60 stunden spielzeit und 3 tage vor der schlacht gegen nyx)
lohnt es sich jetzt noch FES zu kaufen? (im us-store auf der ps3 würd ich umgerechnet 10€ dafür zahlen)
was ich weiß:
-ai soll in FES um einiges besser sein (da würd ich am liebsten nochmal genaueres zu wissen, falls das stimmt^^)
-anime szenen (bin ein ziemlich großer anime-fan, gibt es viele solcher szenen im spiel und sehen diese gut aus?^^)
-grafik soll besser sein (viel oder nur ein bisschen?)
-man soll frei rumlaufen können (wirkt sich das stark auf das visuelle erlebnis aus?)
-protagonist kann mehr waffenarten benutzen
-weibliche story nich enthalten, dafür aber the answer (ich weiß das sich die story mit dem weiblichen protagonisten nich all zu doll unterscheidet und der größte unterschied in den s.links vorliegt, aber mal so gefragt, lohnt es sich mehr einen zweiten durchgang (p3p) mit dem weiblichen char zu machen oder is the answer in FES besser bzw. lohnt sich mehr? hab nämlich viel negatives drüber gelesen, aber naja..^^)

freue mich über jede antwort :)

mfg

Frage gestellt am 17. September 2012 um 16:42 von gelöschter User

2 Antworten

ja hol es dir dann musst du zwar alles nochmal spielen aber ich find es lohnt sich .

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 11:27 von somebody36

lohnt aber sowas von!

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 21:22 von somebody36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3 Portable

Persona 3 Portable

Persona 3 Portable spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation - auf PSP noch umfangreicher!
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 Portable (Übersicht)