Celia oder Leia? (Harvest Moon)

Ich weiß nicht ob ich Celia oder Leia heiraten soll,bei Celia hab ich schon das orangene herz.Aber Leia mag ich auch und sie ist auch besonders!


danke

Frage gestellt am 17. September 2012 um 17:07 von hexenprinzessin-love

6 Antworten

Die entscheidung liegt bei dir. Ich hab Celia genommen, aus dem einfachem Grund, sie ist einfacher. Leia ist etwas besonderes, aber ich hatte keine Lust mich mit Daryl anzufreunden. Ich hab Leia einmal versucht, als ich noch jünger war. Ich hab mir echt Mühe gegeben und als sie nach dem Gelbem Herzevent weg war hab ich sie aufgegeben.

Antwort #1, 17. September 2012 um 18:42 von TheLegendOfMe

Ich hatte beide schon, aber Leia find ich süsser, und man kann sich das Kind auswählen. Und das mit dem Verschwinden kann man ja hinauszögern bis man alle Heiratsbedingungen erfüllt^^

Antwort #2, 17. September 2012 um 19:20 von Cyara

Da können wir dir nicht helfen,das ist ne Sache die musst ganz allein du endscheiden...

Antwort #3, 18. September 2012 um 15:27 von Emse

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
trotzdem danke!

Antwort #4, 18. September 2012 um 15:42 von hexenprinzessin-love

na na...also ich find Leia hübscher..sie ist echt süß und ist etwas besonderes..außerdem find ich Celias sohn nicht so hübsch..weil wenn er noch kleiner ist hat er so komisch grau-hellbraune Haare..is klar das leia etw schwerer ist aber komm schon..Daryl ein paar Gräser schenken und schon ist die sache abgeharkt..wenn du dich für leia entscheidest..mahc das gelbe HE erst wenn sie schon n rotes Herz hat..es ist echt lästig das man sie dann immer nur Mittwochs um 0Uhr sehn kann..außerdem erinnert der Name Leia an eine viel hübschere person als der Name Celia^^...hat aber nichts mit deiner entscheidung zwischen den 2 Mädls zu tun...also ich würd Leia nehmen ;D

LG anGkozzt :)

Antwort #5, 18. September 2012 um 18:13 von anGkozzt

Meine Meinung ist ja Celia, weil du schon das orangene Herzevent hast... Sonst währen ja deine Mühen völlig umsonst gewesen. Jedenfalles ist das meine Meinung... ^-^

P.s: du musst meine Meinung aber nicht beachten, da es ja deine Entscheidung ist ^-^

Antwort #6, 24. September 2012 um 18:05 von Schlafender_Engel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)