muss man in die metro? und was hat es mit den ghulen auf sich? (Fallout 3)

ich habs noch nicht aber ich möchte wissen ob man für ereichen die metro brauch und was hat es mit den guhlen auf sich weil sie leben und sehen aus wie zombies und andere von half life 2 aber ohne die facehugger.

Frage gestellt am 17. September 2012 um 17:13 von niklas(ger)

5 Antworten

man muss nur am anfang durch die metro wenn man die orte entdeckt hat kann man schnellreise machen und ghule sind menschen die der strahlenbelastung zu lange ausgesetzt waren man selbst kann aber keiner werden

Antwort #1, 17. September 2012 um 18:55 von hobojoe

durch die metro muss man weil die stadt ziemlich am ars.. ist und sie oft der einbzige weg ist an ein ziel zu kommen. wie oben schon gesagt sind ghule menschen die zu lang an der strahlung geblieben sind und dadurch mutierten sie sind so gut wie unsterblich ( durch gewalt schon) außerdem heilt strahlung sie das kommt aber erst richtig in NV

Antwort #2, 17. September 2012 um 20:09 von Fallout_Universum_Bibel

Ja in DC schon ...
Einfach genug Muni mit nehmen (scheiß Waffen gehen auch) ...
Die Ghule sind zwar nicht sehr stark aber die masse (eig der Muni mangel) machen sie zu einer potentiellen Gefahr :)

Antwort #3, 17. September 2012 um 22:13 von Tadia

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
frag ja nur weil ich da dann irgendwann langgehe und da sind trümmer oder andere sachen wo sie nicht sofort entdeckt werden und wenn ich da rumgehen würde das die mich anspringen.@Fall_Universum_Bibel wie meinst du sie können sich in NV heilen?ach ja sind die immer in gruppen die ghule?und wenn ichs freitag habe werde ich sie aus der u-bahn rausjagen thx :) noch ne frage warum sind die nur nicht so im ödland also warum laufen die da nicht einfach so rum?

Antwort #4, 18. September 2012 um 16:37 von niklas(ger)

die sind da net weil die halt hirnlos sind und deshalb bleiben se da wo se sind ich meine in NV können sich ghuöe durch strahlung heilen wenn se sich in verstrahlten gebieten befinden

Antwort #5, 18. September 2012 um 20:31 von Fallout_Universum_Bibel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)