Welche Rasse soll ich nehmen? (Oblivion)

Ich habe das Spiel neu und weiß nicht welche Rasse ich nehmen soll.
Kann mir jemand einen Tipp geben welche Rasse die strkste bzw. ausgeglichenste ist?

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 17:49 von Bogor

7 Antworten

ich empfehle dir Kaiserlicher da er im Handeln geschickt ist und das, ist ja irgendwie wichtig. allerdings wirklich ausgeglichen ist sie auch nicht. die stärkste rasse ist Ork

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 21:19 von Spiderschwein_Fan

Ich würde dir auch zum Kaiserlichen raten. Der Ork ist zwar ein guter Krieger, aber ist ne Lusche im Zaubern. Zwar nicht umbedingt aber der Kaiserliche is doch besser. ( aus meiner Sicht )

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 07:18 von dynasty

Danke

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 12:02 von Bogor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Eine Übersicht, welche Rasse was kann und was nicht, findest du hier (auf Englisch): http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Races

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 12:16 von vile_things

die nordelfen sind am besten im zaubern doch der kaiserliche hat so gut wie keine besonderheiten außerdem kannst du von anfang an ein gespenst(ahnenwächter)beschwören(so lautet mein tipp)

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 13:40 von lars14

waldelfe sind als die diebe und meuchelmörder gut allerdings im zaubern eher schlecht und im nahkampf mäßig

Antwort #6, 24. Dezember 2007 um 03:24 von K-C-

Argonier super Eigenschaften

Antwort #7, 01. Februar 2008 um 19:43 von Ich55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)