Probleme beim Heirarten (Skyrim)

ich kann nich heiraten, es liegt jedesmal ne leich im mara-tempel und die braut haut ab. die kaiserlichen haben rifton eingenommen
und ich kann daher eventuell (weiß es nich mehr) vorher entstandenes kopfgeld nicht zurückzahlen
kann mir jemand helfen?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 17. September 2012 um 17:35 von pokkejaeger

4 Antworten

Das selbe ist mir auch passiert das beste ist du fängst einfach nochmal von vorne an.Ich weiß das ist blöd aber es gibt keine andere Lösung, außer du lässt das heiraten aus.Und sonst versuch noch einmal zu laden,vielleicht klappt es dann.

Antwort #1, 17. September 2012 um 18:06 von Magi08

wenn eine leiche drinne liegt probier sie ins neben zimmer zu ziehn

Antwort #2, 17. September 2012 um 20:04 von Legget

"einfach nochmal von vorne an" - Das wäre eine sehr drastische und übertriebene Lösung für den Anfang.

"es gibt keine andere Lösung" - Das ist falsch! Die Leiche vor dem Altar ist ein getöteter Begleiter, bei sowas lädt er einen Spielstand der vor dem Tode des Begleiters stattfand oder er entschuldigt sich bei der Braut und hofft das se ihn noch einmal heiratet.

Antwort #3, 17. September 2012 um 20:28 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir war das auch.Ich habe einen spielstand geladen bevor ich sie gefragt habe und dann lief alles wie geschmiert.

Antwort #4, 18. September 2012 um 11:23 von hammerruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)