Frage zum G Lao ! (MH Freedom Unite)

Hey,
könnte mir mal jmd sagen welches meiner beiden Schwerter besser gegen den G Lao ist. Ich trage die Aka Rüssi so haben die Waffen:
K.O.-Drachenschwert 1056 Angriff 540 Drachen Lila Schärfe 40 Affi.

Wyvernklinge Camellia 1248 Angriff 450 Feuer Lila Schärfe 40 Affi.

Und wie gesagt wollte ma wisseen welche Waffe mehr damage macht und wo und wie viel ungefähr und wie viel Leben hat der eig ?
Wäre cool wenn mir jemand antworten könnte sry die vielen Fragen

Mfg Dragon

Frage gestellt am 17. September 2012 um 18:14 von Dragon1011

7 Antworten

wie viel live kann mann nicht sagen ich empfehle dir ko drachenschwert

Antwort #1, 17. September 2012 um 18:16 von blangoman53

Okey is schon gut aber könnte mir jmd. irgend wie sagen wv damage ich mit der jeweiligen waffe wo mache ?

Antwort #2, 17. September 2012 um 18:19 von Dragon1011

wyvernkline camielle dürfte am meisten damage machen, am besten greifst du den bauch an. das vieh hat soweit ich weiß 28.000 leben

Antwort #3, 17. September 2012 um 18:19 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achso wie viel damage, wenn ich lordluffys rechnungen richtig im kopf hab dürfte die elankombo ca 300 schaden machen

Antwort #4, 17. September 2012 um 18:21 von Epicmetalfan

aber er hat doch mehr drachen als feuer schwäche wäre dann nicht ko besser ?

Antwort #5, 17. September 2012 um 18:22 von Dragon1011

drachenschwäche ist 30% am bauch, feuer 20%, also kein großer unterschied. da falle die 200 angriff mehr stärker ins gewicht

Antwort #6, 17. September 2012 um 19:35 von Epicmetalfan

im durchschnitt macht silber 16 damage mehr als ko
also alle körperteile zusammen berechnet

Antwort #7, 17. September 2012 um 21:04 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)